Gesengte Sau (Wiener Prater)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Hunderfossen Familiepark

Fåberg, Norwegen

Hunderfossen Familiepark liegt bei Fåberg (Norwegen). Hunderfossen Familiepark bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 4.10. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Hunderfossen Familiepark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Impressionen

Usermeinungen

Lavalampe Bewertet am: 01.10.2023

Sehr schöner Freizeitpark

Wir waren sehr überrascht was dieser Park zu bieten hat. Schöne Darkrides mit toller Thematisierung, nette Achterbahnen, viele Fahrgeschäfte auf vor Kinder sowie die kostenlosen GoCarts.
Leider reichte die Zeit nicht aus, alle Wege zu erkunden und alle Attraktionen mitzunehmen. Ein halber Tah war einfach zu wenig. Die Traktorfahrt sollte man aber schon machen, die ist einmalig
Nite_Owl Bewertet am: 05.08.2023

Kleine Perle im Norden

Der Park überrascht mit schön angelegten Attraktionen, darunter einem 4D-Kino, einem Simulator, einem kleinen Indoor Freefall-Tower und sogar einem Trackless Darkride. Fast jede Attraktion wird dabei mit dazugehöriger Preshow, manchmal auch einem Bereich nach der Fahrt, aufgewertet. Ein trockenes Rafting, ein im Preis inkludiertes Go-Kart und die zwei Achterbahnen, darunter einem der faktisch immer guten Zierer ESC, runden das Line-Up, welches für einen halben Tag locker reicht, ab. Nur der hohe Eintrittspreis schmerzt, aber man ist ja auch in Norwegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.