Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

IMG Worlds of Adventure

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

IMG Worlds of Adventure liegt bei Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). IMG Worlds of Adventure bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.77. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den IMG Worlds of Adventure noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Der erste große Indoorpark der VAE

Diese riesigen Indoor-Hallen, die man bei vielen Parks in den VAE findet, sind wirklich eindrucksvoll. Auch was die Thematisierung betrifft, befindet man sich hier im oberen Mittelfeld (sprich: z.B. wie der Europa-Park). Auch die Attraktionen sind eigentlich alle ganz ordentlich, ein paar der Dark Rides sind nahe dran am Disney-Level vor 10 Jahren. Bei den Achterbahnen gibt es einen kleinen Indoor-Eurofighter (der leider an einer Stelle ziemlich schlägt), einen Blue Fire-Klon der raus in die Hitze fährt (und nicht ganz so sanft wie das Original fährt) und den überraschenden Sieger des Trios: Einen Indoor-Mack-Spinner der richtig gut durchzieht und einem gerne mal die Orientierung raubt.
Also alles ganz gut. Bis auf die wirtschaftlichen Probleme: IMG Worlds of Adevnture liegt inmitten einer riesigen, verlassenen Baustelle mitten in der Wüste. Dort sollte einmal das Mega-Projekt Dubailand entstehen, dass Disney gleich mehrfach in den Schatten stellen sollte. Das Projekt implodierte und auch IMG steht mit ziemlich vielen roten Zahlen da. So hat der Besuch dort etwas von einem Weltuntergangsszenario.
Passie Bewertet am: 20.02.2020

Großer Indoor Park

Ein schöner Indoor Freizeitpark mit drei Achterbahnen und einigen Dark Rides. Hier gibt es verschiedene Themenwelten mit einigen Film Lizenzen. Unteranderem steht hier ein Blue Fire Klon und ein Spinnig Coaster von Mack Rides. Das Personal war auch hier sehr freundlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.