Griffon (Busch Gardens Williamsburg)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Janfusun Fancyworld

Koo-Kung Hsiang, Taiwan

Janfusun Fancyworld liegt bei Koo-Kung Hsiang (Taiwan). Janfusun Fancyworld bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 4.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Janfusun Fancyworld noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

kaiser Bewertet am: 20.05.2017

Taiwans bester Park mit Hanglage

Inmitten den Bergen und Hügeln von Taiwan gelegen liegt der "Janfusun Fancy World" mit zwei (!) B&M-Bahnen und sagenhafter Aussicht. Die beste Bahn im Park ist "Diving Machine G5" ein Diver von B&M mit der wohl besten Aussicht bei einem Coaster, zwar ist die Bahn "nur" eine gespiegelte Kopie von Oblivion, aber die Aussicht kann das locker wett machen und macht diese Bahn für mich persönlich zur Besten in ganz Taiwan. Ein weiterer B&M-Riese ist zugleich auch die längste Bahn in Taiwan und wartet mit 4 Inversionen und typischem B&M-Fahrkomfort auf einen - eine wahre Spaßmaschine! "Kuku-Coaster", der schlechsteste VR-Coaster der Welt, komplettiert das Achterbahnportfolio vom Park. Dazu gesellen sich im Park noch ein Riesenrad, eine VR-Schiffschaukel, S&S-Freefall und noch weitere Flatrides. Das Essen schmeckt richtig gut, der Preis ist angemessen und auch die Mitarbeiter sind stets gut gelaunt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.