Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Kemah Boardwalk

Kemah, Texas

Kemah Boardwalk liegt bei Kemah (Texas). Kemah Boardwalk bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.80. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Kemah Boardwalk noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 28.04.2019

Holzachterbahn mehr aber nicht

Hier steht eine gute Holzachterbahn die echt Spaß macht aber leider fehlt dem Park noch etwas, ein Mini Freifallturm und ein Riesenrad reichen da leider nicht . Ansonsten gibt es dort ein paar Restaurants und Bars zum verweilen.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Ganz nett

Der Boardwalk Bullet lädt definitiv zu Mehrfachfahrten ein. Leider wird das Angebot im Park abgesehen hiervon nicht so vielfältig. Dennoch kann man für ein oder 2 Stunden hier verweilen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.