Orkanen (Farup Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Kid Parc

Gujan Mestras, Frankreich

Kid Parc liegt bei Gujan Mestras (Frankreich). Kid Parc bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.30. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Kid Parc noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 20.08.2020

Touri Familienpark mit Piratentheming

Dieser nette kleine Kinderpark befindet sich im Touriort in der Nähe der Bucht von Arcachon. Der ganze Park bietet für Kinder allerhand. Neben 3 Kinderbahnen, diversen weiteren Attraktionen und einem Wasserspielplatz ist der ganze Park im Piratenthema gehalten, sodass selbst die Operator und Angestellte als Freibeuter gekleidet sind. Hier sieht man wirklich in viele lachende Kindergesichter. Klar hat man alles an Attraktionen irgendwo schon Mal gesehen, auch häufig besser, aber sollte man in der Ecke Urlaub machen kann man ruhig einen Tag hier verbringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.