Battle of Jungle King (Hefei Wanda Themepark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Kid's Inn

Frankenthal, Deutschland

Kid's Inn liegt bei Frankenthal (Deutschland). Kid's Inn bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.78. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Kid's Inn noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 09.10.2022

Typischer Indoorspielplatz

Wir waren gestern nach der Mannheimer Mess spontan im Kids Inn, um uns dort den Count zu holen. An der Kasse wurden wir empfangen mit den Worten "wollt ihr jemanden abholen"? Nach einem netten Gespräch an der Kasse ging es ohne Eintritt zur Achterbahn die wir auch freifahren dürften. Nach einer Fahrt ging es zurück zur Kasse, um dort noch etwas in die Kaffekasse zu schmeißen. Ich finde es immer sehr nett, wenn so kleine Kiddiparks uns umsonst fahren lassen. Sehr lobenswert.
redsnake Bewertet am: 10.09.2022

Indoorspielehalle mit Achterbahn

Auf dem Weg zum Holiday Park kurz angehalten, wurden am Coastershirt direkt erkannt, den Eintritt und Fahrtchip gab es dann für den Count umsonst, top!
Smarti Bewertet am: 20.08.2021

Sehr Counter-freundliches Personal!

Da derzeit coronabedingt eine Voranmeldung nötig ist, hatte ich zur Sicherheit angerufen. Sobald ich am Telefon gesagt habe, dass ich für die Achterbahn kommen möchte, wusste die Dame bescheid. "Von euch kriegen wir hier einige", sagte sie :D
Beim Ankommen gab es gar keine Diskussion, auch ich musste keinen Eintrittspreis bezahlen, sondern habe direkt den Chip für die Fahrt hingehalten bekommen.
Nach einer Fahrt alleine in der Bahn und mehrmaligem Bedanken beim Personal ging es wieder raus.
Jurek Bewertet am: 18.05.2019

Einer der besseren Indoorspielplätze

Er bietet alles an was man so denkt, wenn man sich Indoorspielplätze vorstellt. Hüpfburgen jeglicher Art, kleinere Attraktionen für Kinder und auch einen kleinen Count. Was auffält ist, dass er sehr sauber ist und man nicht nur alles lieblos dorthingestellt hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kennen das Prinzip "counten" schon, sodass Sie nicht mehr unbedingt irritiert schauen wenn man fragt, ob man den Kiddie fahren möchte.
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 25.04.2018

Counter-freundlicher Indoorspielplatz

Reingehen, counten, wieder raus!
Erwähnenswert ist jedoch, dass das freundliche Personal durchaus mit der Spezies der Achterbahnzähler vertraut ist und uns sehr entgegengekommen ist!
redbu97 Bewertet am: 01.07.2016

Indoor Spielplatz mit Kinderachterbahn

Beim Kid`s Inn handelt es sich um einen der in Deutschland zahlreichen Hallen Freizeitparks. Für Countologen hält das Kid`s Inn mit "Rally" einen Kiddy Count von der SBF Visa Group bereit. Kinder können sich auf einem Kletterparkour, Hüpfburg, Autoscooter, Trampolinen und Rutschen vergnügen. Die Mitarbeiter waren nett, der Preis auch.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Typisch halt!

Tja, typischer Indoorspielplatz halt. Nicht mehr, nicht weniger.
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Indoorspielplatz

Typischer Indoorspielplatz mit einer Achterbahn eher für kleine Kinder
ktowncoaster Bewertet am: 09.12.2015

Besonderer Ort

Dort gab es 2013 meine 200. Achterbahn, deshalb kriegt der Park ein paar Sterne von mir geschenkt. ;-)
Die Leute dort waren freundlich, wir durften die Kinder Achterbahn ohne Diskussionen fahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.