Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Koaland

Menton, Frankreich

Koaland liegt bei Menton (Frankreich). Koaland bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.07. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Koaland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 07.07.2019

Für Counter und Familien mit Kleinkindern

Diesen kleinen Park besuchten wir in den Abendstunden. Außer dem Wurm gab es nichts, was für uns von Interesse war. Immerhin waren Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Nivea als "gut" zu bewerten. Familien mit kleinen Kindern werden auf ihre Kosten kommen. Für uns war es ein Count zum Abgreifen im Vorbeifahren
Jurek Bewertet am: 04.07.2019

Überschaubarer Lunapark

Neben dem Würmling stehen in diesen Park noch ein paar kleinere Kinderattraktionen, wie z.B. Hüpfburgen, ein kleines Pferdekarussell und eine Paddelwasserbahn sowie diverse kleine Rutschen. Alles wirkt doch recht willkürlich zusammengewürfelt. Die Mitarbeiter sind aber nett und freundlich. Eine Empfehlung für diesen Park würde ich nicht aussprechen, da das Attraktionsangebot sehr mau und überschaubar ist. Der Würmling ist hier noch das Highlight im Park.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.