Skyrush (Hersheypark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

La Coccinelle

Gujan-Mestras, Frankreich

La Coccinelle liegt bei Gujan-Mestras (Frankreich). La Coccinelle bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den La Coccinelle noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 20.08.2020

Kleiner Touri Familienpark mit Streichelzoo

Direkt neben dem Kid Park im Touriort an der Bucht von Arcachon. Hier werden Kinder bis 8 Jahren definitiv glücklich. Neben einer sehr schönen Familienachterbahn gibt es noch eine Wasserbahn, ein paar Hüpfburgen, Rutschen und weitere Attraktionen. Zwar gibt es im Gegensatz zum Nachbarpark kein Piratentheming, dafür aber einen Streichelzoo der die Kleinen begeistern kann. Das Fazit bleibt bei beiden Parks das gleiche. Macht man in der Nähe Urlaub, ist ein Besuch nicht verkehrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.