Flug der Daemonen (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Aztlán Parque Urbano

Mexico City, Mexiko

Aztlán Parque Urbano liegt bei Mexico City (Mexiko). und existiert seit 0000-00-00 13 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Aztlán Parque Urbano noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 07.04.2018

Blaue Flecken als kostenloses Souvenir

Ein netter Park mit ein paar guten Counts, die man leider doppelt bezahlt. Einmal mit dem Parkeintritt und einmal mit den Schmerzen die die Bahnen verursachen. Neben den Bahnen hat der Park aber auch noch teils sehr interessante Attraktionen. Hier kann man schon ein paar guten Stunden verbringen, auch wenn die Bahnen ihre besten Jahre leider schon hinter sich haben.
ChefLance Bewertet am: 28.03.2018

Familienpark mit schmerzhaften Achterbahnen

Netter Familienpark zum Mitnehmen. Bis auf den Shuttle Loop sind alle Bahnen sehr schmerzhaft und verursachen viele blaue Flecken. Empfehlenswert ist in jedem Fall das Geisterhaus und die Go Karts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.