Taron (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Lagoon

Farmington, Utah

Lagoon liegt bei Farmington (Utah). Lagoon bietet 11 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 5.20. 4 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Lagoon noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterfreak91 Bewertet am: 30.05.2023

Achterbahnen und Klassiker vor wunderbarer Bergkulisse im Lagoon Park

Mir hat der Lagoon Park super gefallen. Das Attraktionsangebot ist klasse, die Bahnen werden gut gepflegt, die jungen Mitarbeiter waren supernett und die Bergkulisse im Hintergrund war einfach der Hammer. Da ist auch zu verzeihen, dass Bat sich einfach unschön fuhr. Die anderen Bahnen werden aber gehegt und gepflegt. Und neben Cannibal war mein Highlight der Schwarzkopf-Coaster "Colossus", welcher in 80ern auf deutschen Kirmesplätzen unterwegs war und hier eine neue Heimat gefunden hat. Trotz seinen fast 40 Jahren fährt sich das Ding wie frisch aus dem Werk. Wahnsinn. Auch die beiden Geisterbahnen des Parks sind toll.
Was mir nicht gefallen hat war tatsächlich der kleine Zoobereich mit den viel zu kleinen Gehegen.
Der Westernbereich mit dem Freilichtmuseumcharakter und die Mormonenvilla gefielen mir ebenfalls und sowas hatte ich in dem Park gar nicht erwartet. Manchmal lohnt es sich mal in Freizeitparks um die ein oder andere Ecke zu schauen. Kurzum; toller Tag, toller Park und ein zufriedener Patrickapp:-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.