Superman Escape (Warner Bros Movie World)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

LandErlebnis Janßen

Westerstede, Deutschland

LandErlebnis Janßen liegt bei Westerstede (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00LandErlebnis Janßen bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.41. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den LandErlebnis Janßen noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

F FrankM Bewertet am: 08.06.2021

Landerlebnis Janssen

Für kleine Kinder sehr süß gemacht.
Da der Park nur 20 Minuten weit weg ist kann man uns hier öfter antreffen.....
Wirklich nur was für Kinder
Mimimimi Bewertet am: 18.11.2020

Ist das Karls?

Apfel statt Erdbeere. Janßens LandErlebnis ist mehr als nur inspiriert von Karls Erlebnis-Dörfern und macht nur wenig eigenes, aber leider nichts besser. Der Wurm fährt zwar ruhiger, aber dafür sieht es drum herum aus wie auf einem polnischen Kirmesplatz. Vorn an der Ziegenbrücke (bei Karls in Warnsdorf) ist noch alles schön, aber umso weiter man nach hinten kommt, möchte man wieder umkehren. Da wünscht man sich den Blick durch Kinderaugen zurück.
Salto19 Bewertet am: 16.07.2020

Schöner Kinderspielplatz

Ein schöner Kinderspielplatz wo man mit kleinen Kinder eine schönen Tag verbringen kann für Counter nur rein und weg
Jurek Bewertet am: 03.07.2020

Schön gestalteter Erlebnishof

Landerlebnis ist ein wirklich sehr schön gestalteter Erlebnishof, welcher 2019 eine Kleinigkeit ne Erweiterung bekommen hat (u.a. Würmling Achterbahn und Riesenrutsche). Die Achterbahn ist wohl der smootheste Wurm den ich je gefahren bin. Auch sonst kümmert man sich mit liebe zum Detail um diesen Ort. Alles ist im Bauernhofstil thematisiert mit Teils originalen Utensilien. Es gibt verschiedene Abenteuerspielplatze, eine Traktorbahn auf der Esel und Schaffe grasen und einzigartige Attraktionen wie z.B. das Strohhüpfen. Klar ist, dass man hier keinen großen Thrill erwarten sollte. Für Kinder bis 7 gibt es aber jede Menge zu entdecken und zu erleben. Daher kann man ruhig für 1-2 Std hier halt machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.