Desert Race (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Leoganger Bergbahnen

Leogang, Österreich

Leoganger Bergbahnen liegt bei Leogang (Österreich). Leoganger Bergbahnen bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.75. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Leoganger Bergbahnen noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 10.07.2021

Wirklich mal witzig und originell

Zunächst dürfen zwei Personen 56 Euro für die Gondel löhnen. Oben wird man mit einem traumhaften Bergpanorama belohnt. Die Klangrodelbahn ist ein kurzer Brandauer Alpine Coaster. Meine erste Reaktion, von oben aus der Gondel: "Das soll wohl ein Witz sein!" Tatsächlich aber macht die Bahn Spaß. Immer wieder passiert man kleine Becken, Rohre und andere aufgehängte Gegenstände, die beim passieren mit einer Antenne am Bob gestriffen werden und Geräusche verursachen. Daher der Name. Fünf Fahrten für 14 Euro gehen auch voll in Ordnung.
Kicki Bewertet am: 09.08.2017

Kleiner Alpincoaster mit Musik

Der Alpincoaster Leoklang in Leogang ist mit 400m Länge wirklich kurz und die Streckenführung ist unspektakulär. Für Kinder jedoch sehr empfehlenswert, da man mit seinem Rodel verschiedene Klangelemente aktiviert. Der Berg ist aber für Sportler wie auch für Familien mit Kindern geradezu ein Paradies zum Austoben und Ausprobieren. Neben dem kleinen Alpincoaster gibt es eine tolle Strecke für mutige Biker, einen Pfad der Sinne und viele tolle Panoramawege. Aber vorsicht: das ganze ist ein teurer Spaß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.