Hype (Saerkaenniemi Amusement Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Lollihop

München, Deutschland

Lollihop liegt bei München (Deutschland). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Lollihop noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

kaiser Bewertet am: 12.05.2017

Schlechter Indoorspielplatz für Kinder

Als ich den Park besucht hab (dort war ich 8 Jahre) war ich das eigentliche Zielpublikum des Parks, aber auch mir hat der Park damals nicht gefallen, da es zu laut, stickig und unfreundliche Mitarbeiter gab und die Spielgeräte abgeranzt gewirkt haben.
CoaStar Bewertet am: 01.07.2016

Ein Park für Kinder

Eigentlich als Indoorpark für Kids gedacht. Mittlerweile geschlossen. Das Personal war zum Teil recht unfreundlich und hatte teilweise gar kein Verständnis dafür, wenn Erwachsene mit der Achterbahn fahren wollten. Hauptsache Eintritt kassieren. Ohne sich zu wundern, warum kein Kind dabei ist.
Dieser Mini Indoor Park lohnte sich nur für Familien mit kleinen Kindern oder für extreme Counter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.