Griffon (Busch Gardens Williamsburg)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Marina Circus

Nishi, Japan

Marina Circus liegt bei Nishi (Japan). Marina Circus bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.20. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Marina Circus noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 30.04.2019

Der 700ste Count in Hiroshima

Kleine Kinder Bahn am Peer. War meine 700 , mehr aber auch nicht.
Coasterfreak91 Bewertet am: 01.08.2018

Kleiner Pier mit Count in Japan

Naja, viel ist hier nicht. Aber einen Count, ein Riesenrad, diverse Kinderkarussells hat der Pier-Park dann doch zu bieten.
Der Blick aufs Meer und die vielen kleinen Inseln, welche wie eine Light-Version von Skull Island aussehen ist toll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.