Zadra (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Luna Park di Tirrenia

Pisa, Italien

Luna Park di Tirrenia liegt bei Pisa (Italien). und existiert seit 0000-00-00Luna Park di Tirrenia bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.10. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Luna Park di Tirrenia noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 31.08.2019

Luna Park nahe Pisa

Viel kann ich eute nicht mehr über diese saisionale Kirmes sagen. Bei meinem Besuch im Sommer 2015 stand hier noch "Wipeout Grand 8", eine Interpark Zyklon / Galaxy Bahn vom Schausteller Manfredini. Mittlerweile haben die Gebrüder Carletti den Coaster aufgekauft und optisch etwas umgestaltet. Die Bahn heißt nun "Crazy Jungle" und beinhaltet eine der brutalsten Schlussbremsen, die ich bisher gefahren bin - ein echter Neckbreaker. Daneben gab es noch ein paar Flatrides, Schiffschaukel und natürlich auch einen Brucomela. Ein eher kleiner Luna Park. Aber PCP 2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.