Superman the Ride (Six Flags New England)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Nestor Le Castor

Fontaine-de-Vaucluse, Frankreich

Nestor Le Castor liegt bei Fontaine-de-Vaucluse (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00 Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Nestor Le Castor noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 23.08.2020

Kayak Anlegestelle

Einen Freizeitpark kann man diesen Ort nicht wirklich nennen. Schön ist er dennoch. Von hier starten viele Gruppengeführte Kayak Touren auf dem Fluss. An dieser Sammelstelle wurde dazu ein Platz errichtet, um sich die Zeit zu vertreiben. Dazu gibt es für die Kleinen Trampoline ein Kinderkarussell und diesen Würmling. Zusätzlich dazu ein sehr schön angelegtes Restaurant mit den üblichen Speisen. Grundsätzlich ist hier alles sehr schön auf und am Fluss angelegt und lädt zum Verweilen ein. Trotzdem ist und bleibt es Kayak Touren die der Hauptgrund sind hier her zu fahren, nicht mehr, nicht weniger. Was daraus gemacht wurde ist aber schön. Dennoch ist es kein Must-Visit Ort.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.