Griffon (Busch Gardens Williamsburg)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

New Jesolandia

Jesolo, Italien

New Jesolandia liegt bei Jesolo (Italien). und existiert seit 0000-00-00New Jesolandia bietet 5 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.54. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den New Jesolandia noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 22.08.2022

Großer Luna Park

Ein großer Luna Park. 5 Counts in 2022 konnte ich mir schnappen. Dabei gab es einen netten Mix von Wurm bis Galaxy. Irgendwas besonderes kann ich nicht vermelden, nur dass die Schausteller allesamt wirklich gut drauf sind, freundlich und Spass an ihrer Arbeit haben. Hier kann man gerne an einem Abend vorbei kommen, wenn man Urlaub in der Nähe macht. Da kommt jeder in der Familie auf die Kosten.
redbu97 Bewertet am: 14.07.2016

Ein Luna Park von vielen in der großen Bucht von V

Die Bewertung unter meiner hätte auch von mir sein können. Deswegen möchte ich mich hier einfach anschließen. Drei Counts nach dem Abendbrot und gut. Mehr gibt es hier eben nicht zu Schreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.