Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

OK Corral

Cuges-les-Pins, Frankreich

OK Corral liegt bei Cuges-les-Pins (Frankreich). OK Corral bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.90. 4 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den OK Corral noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 24.09.2019

Sympathischer kleiner Familienpark

Betrachtet man den Parkplan, so fällt auf, dass es im OK CORRAL noch nicht die Fülle an Fahrgeschäften und Attraktionen gibt. Jedoch hat man so gut wie möglich versucht, die gesamte Fläche in ein US Western Thema zu hüllen. Der Park existiert bereits seit 1966. Und wenn das Fränkische Wunderland in Plech nicht pleite gegangen wäre, hätte ich mir eine ähnliche Entwicklung wie hier sehr gut vorstellen können. Apropos sehr gut: die beiden größeren Achterbahnen "Gold Rush" und "Pioneer" können beide vollauf überzeugen. Während die Gerstlauer Anlage sowohl vorwärts als auch rückwärts durchfahren wird (ein wirklich überraschen heftiges Fahrerlebnis), kann der Zierer Coaster Gold Rush mit zwei unterschiedlichen Sitzpositionen punkten (am Zugende in normalen Sitzreihen im Kutschendesign und in den vorderen Reihen hoch zu Ross). Vor den toll thematisierten Anlagen aus 2012, bzw. 2018 bestand bereits "Serpent Hopi", der Zierer Tivoli (large). Daneben kann man u.a. einen Family Freifallturm und einen spaßigen Logflume fahren. OK CORRAL bietet einfache Fastfoodküche auf mittlerem Preisniveau. An Halloween stehen drei Haunted Häuser bereit, den kleinen Gästen Angst einzujagen. Man kann hier übrigens auch in Zelten stilecht übernachten. Nett fand ich auch, dass hier mehrere Shows und Paraden geboten werden. Bei unserem Besuch begrüßte uns der Parkchef persönlich und bot uns direkt eine kleine Führung durch den Park an. Abschließend kann man sagen, dass dieser kleine aber feine Western Themenpark in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat. Bei einem Familien-Urlaub in der Provence sollte man OK CORRAL einen Besuch abstatten.
Jurek Bewertet am: 06.07.2019

Toller Park mit top Thematisierung

Nach dem Erstbesuch im OK Corral bin ich begeistert von diesem Park. Achterbahntechnisch findet man hier 3 Bahnen. Das Highlight ist "Pioneer" bei welcher man Achterbahn im Planwagen oder auf einem Pferd bestreiten kann. Eine Bahn für die ganze Familie, wie die Mitarbeiter sehr gerne sagen. Doch auch das Programm abseits der festinstallierten Attraktionen kann sich sehen lassen. Bei unserem Besuch gab es fast alle 30 min. eine (oder mehrere) Shows. Von Squaredance über andere Tänze bis hin zu Westernshows war alles dabei. Thematisch ist der Park übrigens im Western angesiedelt und zieht dieses Konzept im gesamten Park sehr gut durch. Wie kaum ein anderer Park bildet OK Corral diese Westernthematisierung ab. Sehr schön und liebevoll. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter sehr freundlich und Wirklich hilfsbereit. Noch positiver hervorzuheben ist, dass sehr viele Mitarbeiter auch deutsch können und sehr gerne weiterhelfen. Große Empfehlung diesen Park zu besuchen. Hier werde ich wohl nicht das letzte mal gewesen sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.