Steel Force (Dorney Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Panorama Park

Kirchhundem, Deutschland

Panorama Park liegt bei Kirchhundem (Deutschland). 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Panorama Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

ludo82 Bewertet am: 23.01.2024

Kinderheit

Schade das der zu hat
machete Bewertet am: 12.08.2023

Leider keine Achterbahnen und Wildwasserbahn mehr vorhanden

Der Rotharblitz war als Kind ein großer Spaß. Verlief er doch sehr abwechslungsreich durch den Wald und durch ein Felsmassiv.

Die Wildwasserbahn war gefühlt ein Unikat. Mit weißen Bobs wurde man eine sehr flache Steigung gefühlt 15 Minuten hochgezogen um dann sehr langsam durch eine sehr natürlich wirkende Rinne zu fahren. highlight waren dann die Abfahrten, die jedoch nur noch dunkel in Erinnerung sind.

Die Bewertung entspricht dem heutigen Zustand ohne nennenswerte Attraktionen.
Redwitch16 Bewertet am: 24.06.2023

Für Kinder sehr schön!

Lang, lang ist es her!
Camper79 Bewertet am: 24.06.2023

Schön wars

Früher ein aufblühender PArk heute fast nur noch Tierpark
Coasterbangmaecher Bewertet am: 03.09.2022

Kein Count mehr aber gut für Familien mit kleinen Kindern

Aktuell ist der Panopark hauptsächlich ein Wildpark mit paar kleinen Attraktionen wie zum Beispiel eine Sommerrodelbahn, Sessellift, Rutschen, Sprungkissen und viele Spielplätze. Leider ist keine Achterbahn mehr vorhanden.
C Cathy Bewertet am: 13.04.2022

Leider nur noch ein Wildpark mit einigen Kinderspielplätzen

Heute ist es nur noch ein Wildpark mit Sommerrodelbahn. Früher war das ein Freizeitpark mit zwei Familiencoaster, die wie ich fand Spass gemacht haben. Leider hat man den Großteil der Fahrattraktionen verkauft. Zwar ist es jetzt ein recht schöner Widpark aber für die Anreise aus weiteren Regionen wie Ruhrgebiet, etc lohnt sich der Weg ins Sauerland nicht mehr. Sehr schade wie ich finde.
Roque Bewertet am: 11.11.2021

War ganz nett

aber auch eher die Kategorie "nimmt man mal mit".
Hat sich aber ja durch die Schließung eh erledigt.
W warlock Bewertet am: 23.07.2020

Es war einmal...

Damals, als der Rothaarblitz noch gefahren ist, lang lang ist‘s her sind Kindheitserinnerungen das Einzige, was neben Tieren geblieben ist. Schade drum
Coasterfreak91 Bewertet am: 18.06.2020

Trauer nach der alten Zeit

Damals war der Park für Kinder echt genial. Leider verließen nach und nach die tollen Attraktionen den Park und es blieben nur die Wildgehege übrig. Wer sich dafür begeistern kann darf gerne mal vorbeischauen, dennoch muss man zugeben, dass es bessere Wildparks und auch Wild- und Freizeitparks gibt.
Jurek Bewertet am: 10.08.2019

Von Achterbahn zur Natur

Was früher ein doch recht schöner Freizeitpark im Sauerland war wurde zu einem reinen Naturpark umgestaltet. Für Achterbahnenthusiasten ist dies natürlich ein herber Verlust, doch gibt es immer zwei Seiten der Medaillen. Als Ausflugsziel für die Familie ist er allemal noch sehr scchön, um mal der Stadt zu entfliehen und um gemeinsam einen schönen Spaziergang durch die Natur zu machen und die verschiedenen Wildtiere mit den Kindern zu entdecken.
S Saschaschaefer Bewertet am: 24.05.2018

Hallo

Ich kenne den Park nur in seinem Früheren zustand da war dieser Park noch sehr zu empfehlen
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Kindheitserinnerungen

Heute nur noch für kleinere Kinder zu empfehlen
derFux Bewertet am: 02.11.2016

Panorama Park - Kindheitserinnerungen

Den Panorama Park haben wir früher gerne als Ausflugsziel genutzt: Die Eltern konnten die Natur genießen, die Kinder die beiden Achterbahnen und Sommerrodalbahnen. Leider wurden außer der Sommerrodelbahn alle Attraktionen in andere Parks verkauft, sodass es heute kein Park für Coasterfriends mehr ist. Sehr schade...
Salto19 Bewertet am: 10.07.2016

Park für Familie

Damals war er schön der Park wo er noch 2 Achterbahnen zu bieten hatte. Aber heute ein schöner Wildpark mit Rodelbahn und paar Attraktion für die Familie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.