Flug der Daemonen (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Potts Park

Minden, Deutschland

Potts Park liegt bei Minden (Deutschland). Potts Park bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.87. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Potts Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

iLLUMiNATi Bewertet am: 04.06.2020

Stefan84 Bewertet am: 17.05.2020

Toyfel Bewertet am: 15.05.2020

Der kleine Park hat viele Mitmachattraktionen zum ausprobieren. Skurrile und lustige Sachen findet man ebenso darunter. Das Attraktionsangebot ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Hier kann man aber auch als Erwachsener jede Menge Spaß haben. Die Parkgsetaltung ist sehr gepflegt und sauber.
ep_pascal Bewertet am: 28.06.2018

Netter kleiner Familienpark

Gut für einen Wochenend-Familienausflug geeignet.
Jurek Bewertet am: 22.04.2018

Familienpark mit Klassiker

Klar ist er für die meisten von uns wohl nur zum Counten da, aber der Park hat einen sehr schönen Charm und mit der Familie kann man hier einen schonen (Nachmit)Tag verbringen. Was ich toll finde, ist, dass man hier auch noch ein paar Klassiker von Attraktionen findet. Es stirbt also doch nicht alles aus. Prima.
eKs_Prod Bewertet am: 17.03.2018

Ein viel zu wenig beachteter Park...

Bitte besucht diesen Park. Er ist es wirklich wert. So viel Liebe und Geschichte, einfach großartig. Allein das Klo-Klo-Museum. Oder das Riesenhaus. Und die vielen Geschäfte zu selber machen. %u2013 Und das vielleicht geheime Highlight: Die Sau-Dorf/Stadt-Themenfahrt. Einfach zum kaputtlachen.
Besucht den Park, nehmt euch mindestens 2-3 Stunden Zeit, besser 5-6, und habt einfach Spaß mit Freunden.
kati0382 Bewertet am: 17.03.2016

Für zwischendurch ganz nett

Manti Bewertet am: 07.02.2016

Puuhhh, schwer zu sagen!

Ein netter Park für die Familie für einen ruhigen Sonntags-Ausflug!
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Kinder Lernpark

Kleiner Mitmachparl für Familien mit kleinen Kindern. Zwei Achterbahnen und sehr vielen Mitmachattraktionen und sehr freundlichen Mitarbeitern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.