X-Flight (Six Flags Great America)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Savoie Mont Blanc

Megève, Frankreich

Savoie Mont Blanc liegt bei Megève (Frankreich). Savoie Mont Blanc bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.50. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Savoie Mont Blanc noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 27.08.2020

Guter Standard, leider gebremst

Ein voller Parkplatz, ein Restaurant, der Beginn eines sicherlich sehr schönen Wanderwegs und diesen Alpine haben wir hier gefunden. Der Alpine ist wirklich in Ordnung und preislich auch ok. Ein paar nette Passagen, Steilkurven Bunny Hops aber nicht mehr. Zudem ist er durchgängig gebremst. Ganz nett war die Tatsache, dass man sich die Tickets auch am Automaten holen konnte und somit nicht lange in der Schlange stehen musste. Dennoch fällt dieser Alpine unter die Kategorie "Einer von Vielen".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.