Piraten (Djurs Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Scharmützel-Bob-GmbH

Bad Saarow, Deutschland

Scharmützel-Bob-GmbH liegt bei Bad Saarow (Deutschland). Scharmützel-Bob-GmbH bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.44. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Scharmützel-Bob-GmbH noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Nachmittag

Coole Anlage mit 2 Lifts und ordentlicher Länge
Howert Bewertet am: 07.09.2016

Park Besuch

Der Alpine Coaster is auf jedenfall einen Besuch wert.
2 Lift hils und schöne drops usw.
Meine Tochter hat sich auf jedenfall gefreut.
redbu97 Bewertet am: 11.07.2016

Ich war überrascht..

Die Länge ist nicht immer entscheidend. Das trifft zumindest auch auf den Scharmützelbob zu. Auf den streckenweise, rasanten 633 Metern durchfährt man gleich 2 Lifthills, was ich bis dato so noch nicht erleben durfte. Cooles Layout, entspannte Mitarbeiter und ein wirklich sympatischer Preis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.