Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Serengeti Park

Hodenhagen, Deutschland

Serengeti Park liegt bei Hodenhagen (Deutschland). Serengeti Park bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.53. 4 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Serengeti Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

kasimir81 Bewertet am: 28.06.2020

Wer den Mix sucht...

Eine überschaubare Auswahl an Fahrgeschäften aber dafür eine wirklich gelungene Serengetilandschaft mit sehr großer Anzahl von freilaufende Tieren. Super geführte Touren und entsprechnde Tourführer. Tolle Actionattraktionen der ganz besonderen Art. Speedboote, Monstertrucks....usw, die man nur hier erleben kann!!!!!
Jurek Bewertet am: 16.09.2018

Serengeti in Niedersachsen

Safari (arabisch für Reise) und Serengeti steht hier im Vordergrund. Man kann mit dem Auto durch die Wildtiergehege fahren, dennochh empfehle ich den Doppeldeckerbus zu nehmen, der vom Park hierfür auch angeboten wird. Mit etwas Glück kann man auch in eben diesem Giraffen füttern. Neben diesem Erlebnis bietet der Park viele einmalige Attraktionen. Jeep- und Quad-Safaris, Jetboot Abenteuer, Dschungel Safaris und vieles mehr. Der Funpark/Kirmes Part im Park bietet leider nicht viel. Einen kleinen Count und ein paar Attratkionen die man vom Volksfest kennt. Leider etwas lieblos für meine Augen, was sehr schade ist, da die sonstige Attraktionen sehr schön gestaltet sind. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich vermitteln eine tolles Gesamterlebnis.
Mark84 Bewertet am: 14.08.2018

Schöner netter Tierpark mit kleinem Kirmes Bereich

Als Neuheit konnte man mit einer App einem Baum und einen Tothempfal steuern und die Tiere mit verschieden Aktionen (Lecksalz geben, Fellbürste, Futterklappe usw.) erfreuen. Der Kirmesbereich ist nicht wirklich interressant.
ep_pascal Bewertet am: 21.04.2017

Schöner Safaripark

Ein sehr schöner Safaripark mit integriertem Freizeitpark.
Obwohl sicherlich der Zoobereich die Hauptattraktion ist, findet man einige schöne Fahrattraktionen. Besonders gut gefällt mir die Aquasafari.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Super Safaripark

Sehr sehr schöner Safaripark mit einigen überraschenden Attraktionen.
Die Tierwelt überwiegt hier und das ist auch gut so.
Durchaus auch für mehr als einen Tagesbesuch gut. Unbedingt die Masai Lodges ausprobieren. Herrlich!
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Safaripark

Sehr schöner Safaripark wo man mit sein Auto durch die Tiergehege fahren kann. Für Familien ein toller Spaß und auch sehr schön Thematesiert mit Speziellen Attaktion wie SpeedBoat oder Sumpfboot Touren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.