Battle of Jungle King (Hefei Wanda Themepark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Serengeti Park

Hodenhagen, Deutschland

Serengeti Park liegt bei Hodenhagen (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Serengeti Park bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.55. 3 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Serengeti Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

F FrankM Bewertet am: 11.10.2021

Serengeti Park

Ein toller Tag mit den Kindern! Nachdem wir die Safari mit dem eigenen Auto gemacht haben, sind wir noch mit einem Jeep durch den Park gefahren. Giraffen füttern war für die Kinder das Highlight des Tages. Die 3 Atraktionen mit den verschiedenen Booten war auch mega geil!
rotzi Bewertet am: 03.10.2021

Tolle Safari Erlebnisse mit Coaster und Co

Natürlich fährt man in den Safaripark hauptsächlich wegen der Safari, und allein die ist den Eintrittspreis schon wert.
Man kommt so nah an die Tiere ran wie selten woanders.
Keine Zäune, keine Gehege, Nashorn Löwe und Co laufen direkt am Auto vorbei.
Wenn man einen Guraffenkopf im Auto möchte, ist man hier Goldrichtig.;)
Man kann den Park im eigenen Auto erkunden oder in Jeeptours.
Daneben gibt es noch den Abenteuer Bereich mit einigen Fahrgeschäften und Erlebnissen.
Unter anderem auch 3 Achterbahnen (im Moment noch inkl der immer wieder guten Höllenblitz)
Die neue Bahn von Technical Park verteilt leider mehr Schläge, als dem Nacken lieb ist und die Streckenführung haben sie glaub ich ausgewürfelt aber alles in allem ist der Park sehr schön angelegt und gepflegt.
Die Speedboot Fahrten sind auf jeden Fall grandios

LuckyCoasterLuke Bewertet am: 01.09.2021

Ungewöhnliche Erlebnisse in der Heide

Dieser Park verfolgt ein anderes Konzept als viele "herkömmliche" Freizeitparks - so gibt es hier zwar auch einige Attraktionen wie Achterbahnen (aktuell drei an der Zahl, wenn man den immer wieder tollen Höllenblitz mitzählt - ansonsten ein überraschend intensiver Family Coaster sowie der obligatorische Compact Spinner von SBF Visa) und so einige Flatrides (unter denen vor allem die drehende Schaukel "Kumba Twister" hervorsticht, das Teil macht echt Laune), jedoch spielen diese eher eine untergeordnete Rolle. Die Safaris, welche man mit dem eigenen PKW oder dem Bus absolvieren kann, ist eines der bekanntesten Merkmale des Parks - und es gibt noch viel mehr: Fahrten durch holprige Landschaften mit Quads, Monster Trucks oder einem Safari-Jeep (die Dschungel-Safari Tour ist das heimliche Highlight, vor allem bei diesem humorvollen Fahrer) sind hier möglich ebenso wie übers Wasser zu heizen, wahlweise mit Sumpf- oder Schnellboot - gerade letzteres hat richtig Spaß gemacht. Für das Gebotene geht der Preis in Ordnung, das Personal war auch größtenteils freundlich. Einzige Wermutstropfen waren das morgendliche Chaos bei der Einfahrt und den Kassen sowie das Essen im Restaurant "Manyara" nahe des Haupteingangs, welches eher schlechtes Kantinenessen war.
Jedoch hatte ich trotzdem einen durchaus schönen Tag im Serengeti Park und wäre auch gegen zukünftige Besuche nicht abgeneigt.
Mazteclapd Bewertet am: 22.08.2021

Bester Tierpark im Deustchsprachigen Raum

Aussergewöhnliche Attraktionen Speed Boat, Propellerboote..Monster Truck....
K kasimir81 Bewertet am: 28.06.2020

Wer den Mix sucht...

Eine überschaubare Auswahl an Fahrgeschäften aber dafür eine wirklich gelungene Serengetilandschaft mit sehr großer Anzahl von freilaufende Tieren. Super geführte Touren und entsprechnde Tourführer. Tolle Actionattraktionen der ganz besonderen Art. Speedboote, Monstertrucks....usw, die man nur hier erleben kann!!!!!
Jurek Bewertet am: 16.09.2018

Serengeti in Niedersachsen

Safari (arabisch für Reise) und Serengeti steht hier im Vordergrund. Man kann mit dem Auto durch die Wildtiergehege fahren, dennochh empfehle ich den Doppeldeckerbus zu nehmen, der vom Park hierfür auch angeboten wird. Mit etwas Glück kann man auch in eben diesem Giraffen füttern. Neben diesem Erlebnis bietet der Park viele einmalige Attraktionen. Jeep- und Quad-Safaris, Jetboot Abenteuer, Dschungel Safaris und vieles mehr. Der Funpark/Kirmes Part im Park bietet leider nicht viel. Einen kleinen Count und ein paar Attratkionen die man vom Volksfest kennt. Leider etwas lieblos für meine Augen, was sehr schade ist, da die sonstige Attraktionen sehr schön gestaltet sind. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich vermitteln eine tolles Gesamterlebnis.
M Mark84 Bewertet am: 14.08.2018

Schöner netter Tierpark mit kleinem Kirmes Bereich

Als Neuheit konnte man mit einer App einem Baum und einen Tothempfal steuern und die Tiere mit verschieden Aktionen (Lecksalz geben, Fellbürste, Futterklappe usw.) erfreuen. Der Kirmesbereich ist nicht wirklich interressant.
cfpascal Bewertet am: 21.04.2017

Schöner Safaripark

Ein sehr schöner Safaripark mit integriertem Freizeitpark.
Obwohl sicherlich der Zoobereich die Hauptattraktion ist, findet man einige schöne Fahrattraktionen. Besonders gut gefällt mir die Aquasafari.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Super Safaripark

Sehr sehr schöner Safaripark mit einigen überraschenden Attraktionen.
Die Tierwelt überwiegt hier und das ist auch gut so.
Durchaus auch für mehr als einen Tagesbesuch gut. Unbedingt die Masai Lodges ausprobieren. Herrlich!
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Safaripark

Sehr schöner Safaripark wo man mit sein Auto durch die Tiergehege fahren kann. Für Familien ein toller Spaß und auch sehr schön Thematesiert mit Speziellen Attaktion wie SpeedBoat oder Sumpfboot Touren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.