Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Ski Bachledova

Ždiar, Slowakei

Ski Bachledova liegt bei Ždiar (Slowakei). Ski Bachledova bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Ski Bachledova noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 20.07.2018

Der Griff in's Klo..

Ihr kennt den Moment, wenn man vor dem Abhaten erst Luft holen und sich sammeln muss. Auf unserem Alpine Trip war das o.g. Skigebiet die dritte Station. Und hier kommt gleich der erste Tipp - fahrt hier niemals an einem Wochenende im Sommer her.. macht es einfach nicht. Es war dermaßen voll, dass wir vom Parkplatz 20 min. Fußmarsch zum Tal runter hatten. Für den Stellplatz in der hintersten Pampa nahm man uns 5 Euro ab!! Unten wurde uns schnell klar, dass der Lift auf den etwa 1.200 Meter hohen Berg nicht fahren würde - er befand sich noch mitten in der Bauphase. Endlich fanden wir eine junge Verkäuferin, die der englischen Sprache mächtig war. Wir fragten nach Bobova Draha und sie sagte, wir müssten schon zu Fuß auf den Berg. Der Aufstieg würde 40 bis 50 Minuten in Anspruch nehmen. Wir waren in 32 oben. Und dann kam der Tobotronc Moment (Insider). Der Brandauer Alpine Coaster war eingezäunt und verwaist. An der Stelle breche ich ab, da ich schon jetzt koche und befürchte in Primärsprache überzugehen.


Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.