Takabisha (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sommer-Rodelbahn Gutach GmbH & Co. KG

Gutach, Deutschland

Sommer-Rodelbahn Gutach GmbH & Co. KG liegt bei Gutach (Deutschland). Sommer-Rodelbahn Gutach GmbH & Co. KG bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.03. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sommer-Rodelbahn Gutach GmbH & Co. KG noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Impressionen

Usermeinungen

Coasterfreak91 Bewertet am: 03.06.2023

Kleiner aber feiner Alpinecoaster

Die Sommerrodelbahn in Gutach, mitten Schwarzwald, bietet ein kleines, aber feines Coastererlebnis. Die Bahn selbst ist vor allem in der ersten Hälften rasant und kann mit Abwärtsspiralen punkten. Zum Ende hin lassen Spannung und vor allem Geschwindigkeit merklich nach, mach3n die Anlage aber trotzdem zu einem kleinen, aber feinen Alpinecoaster.

Die Rodelbahn ist auch recht passabel mit dem Zug zu erreichen. Als weitere Attraktionen in der Gegend sind ein Freilichtmuseum, Imbisse und ein Kuckucksuhr-Shop. Ist ja auch irgendwie klar, wenn man im Schwarzwald ist.
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Nett

Netter Alpine mit kleinen Angebot für die ganz kleinen und die Eltern bisschen chillen können
redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Guter Alpine

Wir waren mit etwas Sorge hingefahren, da es bereits regnete und im weit vergreiteten Irrglauben viele Alpines deswegen schließen. Hier war die bahn trotzdem geöffnet und unter Anderem deswegen hat uns die Bahn auch sehr gut gefallen, das Layout ist für einen Alpine sehr schnell und eins der Besten in Deutschland.
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 08.01.2021

Solider Alpine Coaster-Spaß im schönen Schwarzwald

Diese Bahn zählt für mich zur oberen Mitteklasse der Alpine Coaster:
Ungebremst kommt hier ordentlich Spaß auf, die Länge ist okay und die Lage im Schwarzwaldtal ist ebenfalls schön, sodass es auch was fürs Auge gibt.
Personal war bei uns recht freundlich und Preis/Leistung war ebenfalls gut.
Kleiner Tipp: dieser Coaster ist auch mit der Bahn sehr gut erreichbar (knapp 4 Kilometer leichter Fußmarsch von Bahnhof Hausach) und in der Umgebung sind einige weitere empfehlenswerte Ausflusgziele vorhanden, wie der große Barfußpfad "Park mit allen Sinnen" sowie die berühmten Vogtsbauernhöfe, ein tolles Freilichtmuseum!
Jurek Bewertet am: 20.06.2019

Imbiss & Alpine

Neben dem nicht unbedingt Besonderen Alpine gibt es hier einen Bagger für Kinder und einen Imbissstand. Positiv hervorzuheben ist, dass die Bevörderungsbedingungen nicht nur auf deutsch und englisch plakatiert wurden, sondern auch auf arabisch.
CoaStar Bewertet am: 07.05.2018

Durschnittlicher Alpine

Diese Bahn ist nichts besonderes. Die Taktung an Fahrgästen war bei uns sehr hoch, dass wir die meiste Zeit während der Strecke am Bremsen waren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.