Takabisha (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sparky's Family Entertainment Centre

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Sparky's Family Entertainment Centre liegt bei Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sparky's Family Entertainment Centre noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

pdohmen91 Bewertet am: 17.05.2022

Sparkys

Es ist und bleibt ein Sparkys. Man findet hier eine breite Auswahl an Spiele Automaten und eben einen Check.

Der Check ist allerdings geschlossen mittlerweile.
Passie Bewertet am: 20.02.2020

Mall Count

Typischer Mall Count für Kinder
kaiser Bewertet am: 12.05.2017

Sparky´s mit einem Spinning Coaster von I.E Park

Im Vergleich zu den anderen Mallparks von Sparky wurde bei der Achterbahn nicht ein Kiddycoaster von SBF Visa hingestellt, sondern einer von I.E Park, welcher sogar Spaß machen kann, wenn er sich einen Ticken besser fahren wurde. Die restlichen Attraktionen sind nicht der Rede wert :)
derFux Bewertet am: 02.11.2016

Sparky's - ein weiterer Mall-Park

ein typischer Indoor-Spielplatz mit einer Spinning-Achterbahn.
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.