Hyperion (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Starfish Island

Changshu, China

Starfish Island liegt bei Changshu (China). Starfish Island bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.50. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Starfish Island noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 06.01.2019

Nur für Count Psychopathen!

Starfish Kackland war der mit Abstand gammligste Park der zweiten CF China Tour. An wirklich jedem Thematisierungselement im Park löste sich der Lack ab. Der ganze Ort war menschenleer. Beim Verlassen des Busses war ich mir nicht sicher, ob der Park überhaupt offen hat. Der Looping Coaster mit Bügeln zum selbst öffnen war witzig. Jeder hätte sich Souvenirs in Form von Schrauben und abgefallenen Lichtern mitnehmen können. Mich würde es nicht wundern, wenn wir die letzte Gruppe in der Park Geschichte gewesen wären. Aber was soll`s. Wir waren jung und brauchten die Credits.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 20.06.2017

Aufgestorbener Park auf einer aufgeschütteten Inse

Als wir vor dem Park standen, kammen wir uns vor, als würden wir in einem Geisterpark sein, da kein anderer Mensch da war (oder jemals da war xD). Schon von der anderen Seite des Sees kann man die Hauptattraktion des Parks sehen: Ein Loopscrew von Hebei Zhongye, welche eingerostet war, als wir da waren. So wurde nur eine Testfahrt durchgeführt und man könnte in das Qualitätsprodukt einsteigen, wo der Hinterman den Bügel des anderen währrend der Fahrt hätte lösen können - China eben!!! Für die Counter gibt es im Park noch einen weiteren Credit, ein Fruit Worm von Golden Horse, welchen nur Kinder von 1,20m bis 1,40m fahren durften. Eigentlich, da unser Guide organisiert, dass alle mit dem Count fahren durften. Der Preis war okay, wenn ich mich recht errinnere, dann musste man Parkeintritt zahlen und dann noch für die einzelnen Coaster.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.