Takabisha (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Jauden - Stefan Gerg

Lenggries, Deutschland

Jauden - Stefan Gerg liegt bei Lenggries (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Jauden - Stefan Gerg bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.39. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Jauden - Stefan Gerg noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Besserer Brandauer

Kostenloser Parkplatz, die Fahrt kann aber nur mit Bargeld bezahlt werden. Die Bahn selbst ist ein verhältnismäßig guter Brandauer durch einige Bunny Hops und eine insgesamt lange Strecke.
stefan 95 Bewertet am: 27.06.2021

Schöne Bahn

Schöne Bahn mit ein paar Bunny Hops. Parkplatz ist kostenlos und 5€ pro Fahrt geht in Ordnung.
toschy Bewertet am: 12.09.2020

Uninspiriert und unfreundlich

Der Count ist halt typisch Brandauer. Ein paar Kurven mehr wäre ganz gut gewesen. Die Bunny Hops waren ein nettes Schmankerl.
Die Freundlichkeit des Personals lässt allerdings sehr zu Wünschen übrig.
Jurek Bewertet am: 01.06.2020

Alpine

Hier findet man noch ein kleines Gasthaus und einen netten Spielplatz für die kleinen, sonst allerdings nichts mehr. Der Alpine war ganz cool. Er nimmt am Anfang gut Speed auf und hat auch ein paar schöne Airtime momente. Leider verleirt er im zweiten Teil der Bahn doch sehr schnell die Geschwindigkeit weil es sehr flach wird. Nichtsdestotrotz eine ganz witzige Bahn.
kaiser Bewertet am: 19.05.2017

Flitzend über den Boden - Steffes Jaudenhangflitze

Mir persöhnlich hat die Bahn von Brandauer besser gefallen, als seine Zwillingsschwester in Oedberg, da die Fahrt länger und lustiger durch die "Bumps" ist.
CoaStar Bewertet am: 19.04.2017

nette Rodelbahn

Eine ganz nette Sommerrodelbahn und ein nettes bayerischer Wirtshaus nebendran. Mehr findet man dort allerdings auch nicht
redbu97 Bewertet am: 01.06.2016

Netter Alpine in den Bergen

Ein Exemplar der weniger verbreiteten Brandauer Anlagen auf nur einer Schiene
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.