Steel Force (Dorney Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Tolk Schau

Tolk, Deutschland

Tolk Schau liegt bei Tolk (Deutschland). Tolk Schau bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.35. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Tolk Schau noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

R Radisson Bewertet am: 11.10.2023

Familienpark für kleinere Kinder

Wir waren am 08.10.2023 vor Ort und der Park nicht stark frequentiert, so dass sich unsere Kleinen (6 und 8) gut austoben konnten. Die Parkfläche ist relativ groß, da es neben dem Freizeitparkbereich auch eine größere Urzeit- und Dinosaurierausstellung und ein großeres Wildtiergehege gibt. Vorteil des Parks, man kann viele dieser Bereiche mit einem "Zug" abfahren. Counttechnisch ist der Park eher mau aufgestellt, dafür gibt es eine Vielzahl an Flatrides, vor allem Sunkid ist stark vertreten (aber im Parkeintritt inkludiert).
Camper79 Bewertet am: 24.06.2023

Grillen

Top für Jung und Alt zum Grillen geeignet und wer auf Dinos steht kommt hier voll auf seine Kosten
K Kers Tin Bewertet am: 23.12.2020

Netter Familienfreizeitpark in Schleswig-Holstein

Bei unserem Besuch war der Park, aufgrund der schlechten Witterung, nahezu verwaist. Um dem Regen für ein paar Minuten zu entkommen sind wir auf das überdachte Karussell ausgewichen. Für kleine Kinder bietet die Tolk Schau wirklich viel. Hauptgrund für unseren Besuch war jedoch die kleine Drachenachterbahn, auf der wir gleich drei Runden drehten. Schließlich wollten wir den doch relativ hohen Eintrittspreis (zumindest, wenn man nur zum Counten hier ist) wieder einigermaßen 'reinfahren. Die Parkmitarbeiter waren alle freundlich, das Gelände wirkt sauber und gepflegt. Für Familien, die es in den hohen Norden verschlägt, ist die Tolk Schau empfehlenswert.
K kasimir81 Bewertet am: 28.06.2020

Familienpark für due kleineren Gäste

Ist ein wirklich schöner Familienpark im Herzen Schleswig-Holsteins. Eingebettet in die dortige Natur mit vielen Aktraktionen grad für die kleineren Gäste.
redbu97 Bewertet am: 16.06.2020

Nördlichster Freizeitpark in Deutschland

Als wir ankamen, ging gerade die Welt unter - es regnete einem Monsun gleich Wasser auf uns darnieder. Wir waren aber hartnäckig. Es galt einen Kiddy-Credit abzugreifen. Die Tolk-Schau bietet für den aufgerufenen Preis ein sauberes, weitläufiges Gelände mit einigen Attraktionen für kleine und kleinste Kinder. Überall trifft man auf Dinosaurier, welche auf Tafeln beschrieben werden. Dinosaurier sind auch auf dem Merchandize abgedruckt, welchen man für wenig Geld erstehen kann. Jugendliche und Erwachsene langweilen sich hier nur. Eltern können ihre Kinder in der Tolk Schau aber gut für einige Stunden beschäftigen.
MIB83 Bewertet am: 05.06.2020

Hoch im Norden

Kleiner Familienpark für doch eher die kleineren Kids. Thematisierung sucht man vergebens, was bei dieser Art Freizeitpark aber auch nicht wichtig ist. Für uns halt "nur" eine Count Station. Dafür aber freundliches Personal.
Jurek Bewertet am: 24.08.2019

Toller Familienpark

Tolk Schau oder einfach nur Tolk liegt recht weit im Norden und wird wohl von den meisten daher nicht angefahren. Zielgruppen sind Familien mit Kindern. Das Internet sagt zwar bis 11 Jahren kann man hier viel Spass haben, ich würde sogar sagen bis 8 Jahren. Der Park ist versteckt in einem Wald und bietet dadurch viel Schatten. Für Kinder ist ein breites Spektrum an Attraktionen geboten. Neben einem Hirschgehege gibt es eine Modelleisenbahn Ausstellung in einem alten Zug mit Dampflok. Dazu gibt es einen Dinosaurier Wald eine Rodelbahn eine kleine Familienachterbahn und viele weitere Attraktionen wie Butterflys, Kinderkarussells und Nautica Jets. Bei den Attraktionen merkt man wohl dass sie schon das ein oder andere Jahr im Park ist, aber es wirkt nie so als wäre der Park nicht gepflegt. Dieser ist schön sauber und bietet neben den genannten Attraktionen auch sehr viele Spielplätze für die Kleinen. Dazu gibt es die Möglichkeit Grillhütten anzumieten. Einzig der Preis fällt mit 24 Euro für eine nen Erwachsenen recht üppig aus , wobei doch Kinder die Zielgruppe sind. Alles in allem kann ich den Park aber empfehlen da es eine sehr schöne Atmosphäre im Park ist, da nicht alles dicht gedrängt nebeneinander steht sondern alles etwas entfernt ist und man so auch manchmal die Natur um den Park geniessen kann.
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Kinderpark

Kinderpark im hohen Norden. Mehr aber auch nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.