Takabisha (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Trampoline Trier

Trier, Deutschland

Trampoline Trier liegt bei Trier (Deutschland). Trampoline Trier bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.61. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Trampoline Trier noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

A Andreas E. Bewertet am: 02.01.2024

Indoorspielplatz

Besuch im Oktober 2023. Zielgruppe sind Familien mit kleineren Kindern. Neben üblichen Klettergeräten gab es auch einige kleinere Fahrattraktionen in der Halle. Teilweise ist dort auch der Racing Coaster aufgestellt, wenn dieser nicht auf den Jahrmärkten steht. Für uns war es einer der besseren Indoorspielplätze. Sauberkeit war gut, gegessen haben wir bei unserem Besuch nichts.
Coasterbangmaecher Bewertet am: 29.08.2022

Kleiner Indoorpark

Bei unserem Besuch war leider keine Achterbahn in der Halle. Halle ist sauber und Kinder haben bestimmt hier ihren Spaß. Wir waren relativ schnell wieder weg, da wir nur wegen der Achterbahn hier waren.
Jurek Bewertet am: 19.05.2019

Netter Indoorspielplatz

Ein netter kleiner Indoorspielplatz. Die Mitarbeiter sind freundlich und alles wirkt sauber und ordentlich mit dem gewissen kleinen Chaos, das bei einem Indoorspielplatz vorherschen sollte. Für kleinere Kinder top. Einen schönen Nachmittag kann man hier locker verbringen.
Salto19 Bewertet am: 15.04.2018

Kinderspielhalle

Typische Kinderspielhalle nicht mehr
Manti Bewertet am: 14.03.2017

Kinderindoorspielplatz

nicht mehr, nicht weniger!
redbu97 Bewertet am: 17.02.2016

Indoor Spielplatz mit Mini Achterbahn

Beim kleinen Bruder des Trampolino Famlien- und Freizeitpark handelt es sich im wesentlichen um zwei große Hallen, allerdings ohne Außenbereich wie in Andernach. Auf der Homepage wirbt man als XXXL Indoor-Freizeitpark für die ganze Familie. Tatsächlich richtet sich das Attraktionsangebot eher an Familien mit kleinen Kindern. Für Achterbahnfreunde bietet die Halle mit dem Racing Coaster der SBF Visa Group immerhin einen Count. Jugendliche würden sich hier jedoch langweilen.

Der große Vorteil der Trampolie Trier ist mit Sicherheit der ganzjährliche Betrieb, bzw. die Unabhängigkeit vom Wetter. Für mich war es ein Count im Vorbeifahren. Familien mit kleinen Kindern werden hier sicherlich einen schönen Nachmittag verbringen. Die Halle ist sauber. Thematisierung ist nicht vorhanden. Freundlichkeit und Preis-Leistungs Verhältnis sind topp!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.