Superman Escape (Warner Bros Movie World)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Trampolino Familien- und Freizeitpark

Andernach, Deutschland

Trampolino Familien- und Freizeitpark liegt bei Andernach (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00 5 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Trampolino Familien- und Freizeitpark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

C Coaster_Markus Bewertet am: 15.08.2022

Ausflug Wert

Einer der größeren Indoor Spielplätze mit großen Außengelände. Die Fahrattraktionen großteils von SBF Visa in guten Zustand. Wir hatten hier einen tollen Tag zum austoben.
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 14.02.2022

Für Kinder super, für Zähler eher ein "One and done"

Für Kinder ist dieser sehr große Indoor Spielplatz sicher ein Paradies, aber wer für die Coaster kommt, sollte vorgewarnt sein:
Der Outdoor Bereich öffnet gerne auch mal ein paar Stündchen später als der eigentliche Park, wo dann die Achterbahn mit dem Autoscooter im Wechsel betrieben wird.
Auf Nachfragen beim Personal wurde entweder oft nicht Bescheid gewusst und somit unterschiedliche Informationen gegeben, oder man wurde recht kurz angebunden zurückgewiesen - an dieser Stelle kann ich meinem Vorredner nur recht geben, das war bei uns genauso.
Nach der vielen Warterei in dieser lauten und stickigen Halle waren wir froh, diesen Ort schnell hinter uns lassen zu können!
Jurek Bewertet am: 19.05.2019

Es geht auch freundlicher

Ein recht großer Indoorspielplatz, sogar mit Außenbereich und 2 (3 wenn man den Butterfly mitzählt) counts. Die Attraktionen die einen Ride-Op benötigen werden im Wechsel betrieben. Leider weiß keiner so ganz genau wann welche Attraktion denn nun aufmacht und wie lange eine bestimmte Attraktion aufhat. Dies ist etwas willkürlich. Je nachdem wann der Mitarbeiter denn Lust hat. Die Mitarbeiter an sich sind nicht unbedingt unfreundlich, aber jede Frage wird mit einem Einzeiler, oder gar nur einem Wort beantwortet. Soetwas habe ich schon freundlicher gesehen.
ChefLance Bewertet am: 31.05.2018

2 Bahnen zum Counten

Für Familien geeignet
Flopsi98 Bewertet am: 31.05.2018

Schöner Familien Park mit 2 Coastern

Schöner Familien Park mit 2 Coastern
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Typisch halt!

Typischer Indoor Spielplatz, nicht mehr, nicht weniger!
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Indoospielplatz

Typischer Indoorspielplatz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.