Maverick (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Walygator Sud-Ouest (ehemals Walibi Sud-Ouest)

Roquefort, Frankreich

Walygator Sud-Ouest (ehemals Walibi Sud-Ouest) liegt bei Roquefort (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00Walygator Sud-Ouest (ehemals Walibi Sud-Ouest) bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.20. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Walygator Sud-Ouest (ehemals Walibi Sud-Ouest) noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 21.08.2020

Walibi im Süden Frankreichs

Was erwartet man von einem Walibi in Frankreich. Was man wohl auch sonst erwartet von Walibi. Nicht die meiste Thematisierung, ein bisschen Thrill und alles etwas lieblos. Hier ist es tatsächlich etwas anders. Zwar gibt es mit einer Marienkäferbahn, einer Wilden Maus und einem Boomerang keine Thril Highlights aber dies passt wirklich alles gut in das Parkkonzept. Es scheint als wäre das Gelände ein alter Schlossgarten. Dir Attraktionen wurden gezielt an die Position gesetzt an der diese stehen. Man fühlt sich wirklich wohl in diesem Park, und möchte nicht nur Attraktionen fahren, sondern die Zeit geniessen. Dir Attraktionen sind nicht unbedingt gequetscht, aber dafür gut aufeinander abgestimmt. Man muss wissen, dass es kaum Thrill gibt, aber in der richtigen Zielgruppe kann man hier dennoch einen schönen Tag verbringen. Vielleicht würde ich keine weite Anreise machen , aber man kann es gut mit einem Urlaub in der Nähe verbringen. Hier findet man einen sehr schönen Park.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.