Flug der Daemonen (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Wonder Island (Divo Ostrov)

Saint Petersburg, Russland

Wonder Island (Divo Ostrov) liegt bei Saint Petersburg (Russland). Wonder Island (Divo Ostrov) bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.85. 3 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Wonder Island (Divo Ostrov) noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 17.10.2017

Überraschend schön!

In diesem Park habe ich eigenlich nicht viel mehr als die 4 Bahnen (darunter ein Blue Fire Klon) nicht erwartet. ABER ich wurde hier doch sehr überrascht.

Gute bis sehr gute Thematisierung. Natürlich nicht mit den Top Parks zu vergleichen, aber dennoch sehenswert. Hier kann man sich schon die ein oder andere Stunde vertreiben (und das nicht nur auf den Bahnen). Allerdings sollte man russisch können, da die Mitarbeiter kaum englisch können.
Salto19 Bewertet am: 11.09.2017

Stadtpark

Stadtpark mit Top Coastern und teilweise guten Thematesierung und speziellen Flatrides
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.