Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Italien Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

So hier mein Italien Video, um bedingt auf HD anschauen sonst ist die Qualität bescheiden!!

http://www.youtube.com/watch?v=qFAZn...=youtube_gdata

Erwartet kein technisches Meisterwerk, aber mir gefällts

Mal wieder ohne Ton, ,bzw, gar nicht zu sehen, Später kommts dann noch bei Vimeo und im Gesichtsbuch also warten!!!

So auf meiner FB Seite ist es on
    Peter Kammueller | Facebook

auf Vimeo sollte es im laufe der Nacht hier Italien 2010 mit den Coasterfriends on Vimeo zu erreichen sein!!

Gruß

Peter
    Zuletzt geändert von PeterKa; 18.09.2010, 23:55.

• WMG gefällt dein Video auch Da haben die Lizenzgeier wieder zugeschlagen

Kommentar

• Ich liebe es mit den Lizenzen, immer wieder das gleiche Problem anstatt die alle froh sind das ihre Musik verbreitet wird...
      Liebe Grüße
      KoDJack & Kigasilke

Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

Kommentar

• Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
        WMG gefällt dein Video auch Da haben die Lizenzgeier wieder zugeschlagen

Häh steh grad auf dem schlauch, wie meinen ???

Komisch Ich hör die Musik noch, naja geht auch gleich im Gesichtsbuch hoch
        Gruß
        Peter

Kommentar

• Hallo PeterKa irgend wie liegt es an den Musik Lizenzen und unserer lieben GEMA...
          Im Grunde dürfte man nur Lizenzfreie Musikstücke für Videos benutzen...
          Aber mach dir nix drauß, wir haben alle das Problem...
          Liebe Grüße
          KoDJack & Kigasilke

Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

Kommentar

• Das ist schon klar, das komische ist aber das Ich wenn Ich das Video bei YouTube anschaue, die Musik noch höre!!!

Na Egal geht grade bei Vimeo und Gesichtbuch hoch!!!

Kommentar

• Tja, YouTube ist schon ein etwas komisches Portal geworden in der letzten Zeit...
              Liebe Grüße
              KoDJack & Kigasilke

Kommentar

• Ok grade kam die Mail von YouTube,

Also bisle warten dann kommts bei Vimeo und im Gesichtsbuch!!!!
                Mit Ton

Gruß

Peter

Kommentar

• So auf meiner FB Seite ist es on
                  Peter Kammueller | Facebook

auf Vimeo sollte es im laufe der Nacht hier Italien 2010 mit den Coasterfriends on Vimeo zu erreichen sein!!

YouTube SUXXXXX
                  Zuletzt geändert von PeterKa; 18.09.2010, 23:57.

Kommentar

• Hallo Peter

Tolles Video und tolle Musik. Danke

Gruß Ulli

Kommentar

• Super Video mit toller Musik. Danke Peter.

Kommentar

• Jup, das Video ist echt gut, danke für die Eindrücke!!!

Dass du es auf Youtube noch sehen kannst, liegt soweit ich weiß daran, dass du ja der Uploader bist... Da merkt man selber halt erst mal gar nichts davon, dass kein Mensch das eigene Video sehen kann..
                        #CF2020

Kommentar

• Ich finde das Video wirklich gelungen und die überdurchschnittliche Spieldauer von 9 Minuten macht es noch sehenswerter. Es fängt die Stimmung der Tour sehr gut ein und macht mich dadurch umso trauriger, weil ich nicht dabei war...

Außerdem beweist das Video, dass es irgendwo da draußen auch gute Remixe zu geben scheint!

Gerne mehr von deinen Videos!
                          sigpic
                          2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

Kommentar

• Ihr habt doch alle ne Klatsche, oder wie war das? Danke Peter, ich mag das Video. Wie schon erwähnt, hast du die Stimmung und Eindrücke super eingefangen.

Mein Mirabilandia Video wird heute oder morgen online gestellt.

Kommentar

• Danke Peter für das Video. Mir hats sehr gut gefallen. Fängt die gute Stimmung des Wochenendes sehr gut ein.

Gruß
                              Michi

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X