Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

[UK Tour 2010] Adventure Island

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adventure Island ist einer der schönsten Küstenparks in England und besitzt auch 4 sehr nette Coaster.
    Allen voran natürlich Rage, ein knallgelber Eurofighter der richtig viel Spass macht. Auch der Mighty Mini Mega Coaster aus dem Hause Pinfari welcher erst kürzlich auf ein Dach montiert wurde macht richtig viel Laune.Auch die beiden Zierer Coaster machen spass, aber absolutes Highlght, jedenfalls für mich, ist "Over the Hill" der Darkride des Parks. Einfach nur genial, irrwitzig und mit einem grandiosen Schluss, aber dazu verrate ich nichts.
    2007 bin ich den alten Darkride Belzebub noch gefahren und als ich von dessen abriss erfuhr war ich echt geschockt, denn auch dieser war wirklich Klasse.
    Aber mit "Over the Hill" haben sie echt einen würdigen Nachfolger gebaut.
    Seit meinem letzten Besuch hat sich der Park was die Pflege der Anlage angeht sehr verbessert, ich hoffe man behält diesen weg bei und präsentiert in der nächsten Zeit mal wieder eine schöne Neuheit.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1085.JPG
Ansichten: 1
Größe: 557,3 KB
ID: 660239

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1086.JPG
Ansichten: 1
Größe: 543,0 KB
ID: 660240

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1087.JPG
Ansichten: 1
Größe: 415,1 KB
ID: 660241

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1088.JPG
Ansichten: 1
Größe: 518,6 KB
ID: 660242

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1089.JPG
Ansichten: 1
Größe: 414,2 KB
ID: 660243

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1090.JPG
Ansichten: 1
Größe: 537,4 KB
ID: 660244

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1091.JPG
Ansichten: 1
Größe: 518,3 KB
ID: 660245

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1092.JPG
Ansichten: 1
Größe: 495,2 KB
ID: 660246

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1093.JPG
Ansichten: 1
Größe: 414,5 KB
ID: 660247

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1094.JPG
Ansichten: 1
Größe: 425,0 KB
ID: 660248

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1095.JPG
Ansichten: 1
Größe: 466,7 KB
ID: 660249

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1096.JPG
Ansichten: 1
Größe: 583,5 KB
ID: 660250

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1098.JPG
Ansichten: 1
Größe: 480,0 KB
ID: 660251

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1100.JPG
Ansichten: 1
Größe: 466,2 KB
ID: 660252

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1102.JPG
Ansichten: 1
Größe: 665,9 KB
ID: 660253

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1104.JPG
Ansichten: 1
Größe: 709,9 KB
ID: 660254

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1105.JPG
Ansichten: 1
Größe: 553,5 KB
ID: 660255

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1106.JPG
Ansichten: 1
Größe: 560,8 KB
ID: 660256

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1109.JPG
Ansichten: 1
Größe: 508,1 KB
ID: 660257

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDIM1111.JPG
Ansichten: 1
Größe: 424,8 KB
ID: 660258

  • Der Klassiker auf jeder England-Tour. Vielen Dank für die Bilder und den Bericht.
    Shiitake - I hate freefall towers

    I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
    100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
    200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
    250, Count: Goudurix - Parc Asterix

    Kommentar


    • Schöne Bilder, etwas zu kurz geratener Bericht. Aber du hast ja schon viele geschrieben. Da macht das gar nichts.
      Sowas???

      Kommentar


      • Der Bericht ist kurz, das stimmt, aber über den Park kann man jetzt wirklich nicht soviel schreiben. Ausserdem waren wir nur ganz kurz zum counten da, daher gabs auch keine wirklichen "Erlebnisse" von denen ich Berichten kann.

        Ok, könnte noch hinzufügen das mir eine Fahrt auf dem Darkride so wichtig war weil er beim letzten Besuch geschlossen hatte und ein Freund von mir am Neubau beteiligt war. Das wars aber auch schon.
        Sollte es jedoch Fragen zum Park oder den Attraktionen geben, her damit.

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X