• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bausteinachterbahnen mit Legokompatiblen Steinen

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo
Bin über eine wie ich finde Alternative zu den Legoachterbahnen gestolpert. Die Firma heist CDX und die habe 4 Coaster rausgebracht. Gefunden habe ich es da:
https://steingemachtes.de/c/hersteller/cdx
Bekommt mann auch bei amzone glaube ich. Macht mir was ich an youtubes Videos gesehen habe einen guten stabilen Eindruck.
 

Heavy Coaster

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
51
Soweit ich weiß, gehören diese Modelle zu CoasterDynamix (würde auch zu der Abkürzung CDX passen). Wie Sie bereits mit einem Modell von Steel Curtain bewiesen haben, lassen sich mit diesem System ziemlich coole Sachen realisieren!

 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Jepp, CDX hat da echt schöne Sachen - ich hatte letztes Jahr da zum Beispiel einen schönen "Little Dipper" besorgt, cooles Ding.
Es geht nichts über Klemmbaustein-Klemmbausätze :)
 
Oben