Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020: Neuheiten und Veränderungen (u.a. 80m Gyro-Drop-Tower, Funtime) @ Eifelpark

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es zu dem Thema hier schon etwas gibt aber am Dienstag waren wir im Eifel-Park Gondorf und haben gesehen, dass links neben der Wildwasserbahn gearbeitet wird. Weil die Baustelle im Wald "versteckt" ist konnte man nur erkennen, dass immer wieder Bagger und andere Baufahrzeuge dort unterwegs waren. Weil es den ganzen Tag stark geregnet hat hatte ich leider auch keine Kamera dabei.

    Einen Mitarbeiter habe ich auch darauf angesprochen aber da kam nur die Aussage, dass man erst mehr dazu sagen möchte wenn alle Genehmigungen da sind und man die Attraktion dann auch gekauft hat.
    Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2020: 3 Besuche in 3 verschiedenen Parks

  • Zitat von pdohmen91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es zu dem Thema hier schon etwas gibt aber am Dienstag waren wir im Eifel-Park Gondorf und haben gesehen, dass links neben der Wildwasserbahn gearbeitet wird. Weil die Baustelle im Wald "versteckt" ist konnte man nur erkennen, dass immer wieder Bagger und andere Baufahrzeuge dort unterwegs waren. Weil es den ganzen Tag stark geregnet hat hatte ich leider auch keine Kamera dabei.

    Einen Mitarbeiter habe ich auch darauf angesprochen aber da kam nur die Aussage, dass man erst mehr dazu sagen möchte wenn alle Genehmigungen da sind und man die Attraktion dann auch gekauft hat.
    Laut diesem Video von der FB Seite des Parks soll es 2020 drei Neuheiten geben:

    Link für Mobilgeräte

    Sollte sich da dann ein eigener Thread lohnen werde ich die Beiträge verschieben

    Kommentar


    • Zitat von pdohmen91 Beitrag anzeigen
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es zu dem Thema hier schon etwas gibt aber am Dienstag waren wir im Eifel-Park Gondorf und haben gesehen, dass links neben der Wildwasserbahn gearbeitet wird. Weil die Baustelle im Wald "versteckt" ist konnte man nur erkennen, dass immer wieder Bagger und andere Baufahrzeuge dort unterwegs waren. Weil es den ganzen Tag stark geregnet hat hatte ich leider auch keine Kamera dabei.

      Einen Mitarbeiter habe ich auch darauf angesprochen aber da kam nur die Aussage, dass man erst mehr dazu sagen möchte wenn alle Genehmigungen da sind und man die Attraktion dann auch gekauft hat.
      Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
      Laut diesem Video von der FB Seite des Parks soll es 2020 drei Neuheiten geben:

      Link für Mobilgeräte

      Sollte sich da dann ein eigener Thread lohnen werde ich die Beiträge verschieben
      Die Bauarbeiten haben begonnen:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 84231468_2715922225305566_8835879112452079616_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,5 KB
ID: 646840

      Quelle

      Kommentar


      • 2020 Neuheiten und Veränderungen @ Eifelpark

        Auch im Eifelpark soll es dieses Jahr mehrere Attraktionen geben:
        Hier seht Ihr eine der neuen Attraktionen der Eifelpark Saison 2020, auf die wir uns jetzt schon wahnsinnig freuen ! WAS KÖNNTE DAS DENN SEIN? Das unverdeckte Bild posten wir am Sonntag Abend
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 87574278_2732338793663909_6151447758436827136_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,5 KB
ID: 648096

        Tippe persönlich auf so etwas wie "Heißer Ofen"


        Quelle
        Wilde Hilde

        Last Count: Can Can Coaster

        #BesseralsStreuobstwiesen

        Kommentar


        • Glaube ich persönlich eher weniger, da der grundsätzliche Bewegungsablauf bei diesem steilwand-artigen Flatride "Seeräubers Kanonenritt" bereits vorhanden ist...

          Ich könnte mir eher einen kleinen Freefalltower (z.B. von Zierer oder SBF Visa) vorstellen, da dieser Fahrgeschäftstyp im Park noch nicht vorhanden ist und gut zum allgemeinen Portfolio passen würde
          Being different is not a crime!

          Kommentar


          • Es wird ein Kinderfreefalltower.
            https://www.facebook.com/14078796194...5388120025643/

            Kommentar


            • Ich binde das Video mal hier ins Forum ein.

              Wie bereits vermutet wurde wird es also ein Kinderfreefall von Zierer mit 14m Höhe. Diese kleinen Freefall Tower machen echt eine Menge Spaß. Meiner Meinung nach eine perfekte Ergänzung für jeden Familienpark

              >Einmal aufs Vorschaubild klicken bitte<

              Kommentar


              • Ich habe mal die bisherigen Beiträge zum dem Thema aus dem Thread "2020 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!" in diesen Thread verschoben. Da anscheinend eh mehrere neue Attraktionen gebaut werden, ist ein eigenes Thema der Übersichtlichkeit halber sowieso besser

                Kommentar


                • Wie ich es verstehe ist das die Vorderseite des neuen Flyers:
                  Die Spannung steigt! Morgen Abend geben wir die EIFELPARK NEUHEIT Nr. 2 bekannt, die hier auf unserem Flyertitel 2020 noch fehlt? Was könnte das wohl sein
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88056719_2736135153284273_2370132489176875008_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,8 KB
ID: 648204

                  Nachdem dort "etwas mehr Platz" ist könnte es auch eine größere Neuheit werden

                  Quelle
                  Wilde Hilde

                  Last Count: Can Can Coaster

                  #BesseralsStreuobstwiesen

                  Kommentar


                  • Und schneller als gedacht wurde es bei Instagram veröffentlicht:

                    Es wird ein 80m hoher Freifallturm

                    Quelle mit Video
                    Wilde Hilde

                    Last Count: Can Can Coaster

                    #BesseralsStreuobstwiesen

                    Kommentar


                    • Wenn Interesse besteht, kann ich morgen den neuen Parkflyer einscannen.

                      Kommentar


                      • Laut Instagrampost sogar 80 Meter freier Fall statt 80 Meter Gesamthöhe. Und laut Kommentaren drunter ebenfalls Neuware.

                        Kommentar


                        • Ich war letztes Jahr zum ersten Mal im Eifelpark und bis auf ein paar Kleinigkeiten fand ich den echt toll. Liebevoll gemacht, schön weitläufig und einfach sympatsich. Dass jetzt ein Tower (auch wenn ich nicht ganz der Funtimeturm-Fan mehr bin) in den Park kommt find ich auch genial. Für die Tagesausflügler sicherlich ein Kracher.


                          Ob der Tower das herabpurzeln von Purzel thematisiert?
                          "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

                          Kommentar


                          • Ob die Türme aktuell im Angebot sind? Es werden ja echt einige gebaut...

                            Dem Park fehlte bisher sicher eine Attraktion mit etwas mehr Nervenkitzel als die Kiddie Coaster bisher so bieten aber trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass sowas großes kommen wird.
                            Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
                            Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
                            Parkbesuche 2020: 3 Besuche in 3 verschiedenen Parks

                            Kommentar


                            • Vielleicht ist da eine größere Bestellung geplatzt und Funtime muss sehen wie sie die Ware vom Hof bekommen. Sowas kommt ja immer wieder mal vor, die Häufung ist bloß auffällig.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X