• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Erweiterung des Wasserparks von Port Aventura - Spanien

Arava

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Nun, als ich noch ein kleiner Knirps war, hatte der PortAventura auch noch ein anderes Logo und hiess "Universal Studios Port Aventura" oder so ähnlich. War eine Sonne mit blauen Kuglen rundherum. Mittlerweile gehört der Park aber nicht mehr den Universal Studios, sondern zum Grossteil der Bank "la Caixa". . .
*hach* 2014 werde ich den Park wieder besuchen, dieses Jahr gehts leider nicht. Dann werde ich euch spätestens DANN sagen, wie die neuen Bahnen sind ^^
 

Arava

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Ich erwähne es jetzt hier einmal, da ich nicht weiss, wie viel man der Truppe der PAFans glauben kann.
Angeblich kommt jetzt hinter Shambhala ein neuer Ride, auf youtube gibt es ein Fan-Video davon.
Die einen nennen ihn Atlantis, andere haben ihn Poseidon getauft, bin gespannt, ob es der Wahrheit entspricht.
Zudem hat man in einem anderen deutschen Forum gesagt, dass es einen weiteren Bereich geben wird.
Ihre Referenz dabei war die deutschsprachige PR-Sprecherin des Parkes.

Weiss da jemand mehr? Ich weiss nur, dass dieses Jahr einige Shows erneuert wurden, doch geplante Coaster. . .:confused:
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
@ Arava, nächstes Jahr gibt es eine Familienattraktion und 2015 zum 20 Jährigen Jubiläum eine Attraktion die in Europa aussergewöhnlich sein wird.

Quelle: ist ein Interview in einer Fachzeitschrift
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Eine Wand wurde nun entfernt um Platz für einen Weg zu machen:
ploni2.JPG


Quellen: PAC und PortAventura expansion (Barcelona World) construction updates

Gruß Steffen
 
Oben