Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2019 Neuheit: Ersatz für Jurassic Park – The Ride @ Universal Studios Hollywood

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Montag war der letzte Betriebstag von "Jurassic Park – The Ride", die Attraktion soll 2019 durch eine "Jurassic World" Attraktion ersetzt werden!

    Ich bin mal gespannt ob es sich dabei nur um einen Umbau/neue Thematisierung handelt oder ob die Attraktion komplett weg kommt. Aber da schon 2019 wiedereröffnet werden soll, bleibt die Attraktion denke ich bestehen

    Zitat von Universal Studios Hollywood Facebook
    Tonight we close the gates on Jurassic Park – The Ride to make way for the new Jurassic World ride opening in 2019!
    Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:

    Link für Mobilgeräte

    Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:

    Link für Mobilgeräte

  • Ich denke auch, dass wir hier “lediglich” von einer Umthematisierung bzw., da das Thema ja im Prinzip gleich bleibt, von einem “Thematisierungsupgrade” sprechen.
    Infos dazu gab es auch vor einigen Monaten bei uns im Magazin.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

    Kommentar


    • Ich habe vorhin auch festgestellt, dass ich es sogar schon mal im Forum (Allgemeine Universal News) gepostet habe

      Damals mit der Begründung: „Die Umthematisierung ist keinen eigenen Thread wert.“
      Naja, jetzt gibt es halt doch einen Thread dafür...

      Ist ja auch schon fast ein halbes Jahr her, ich kann mich nicht mehr an alle meine Beiträge erinnern

      Kommentar


      • Das Thema wird auf jeden Fall spannend. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine Art Immersive Tunnel integriert wird. Mal abwarten...

        Interessant dürfte aber auch sein, was sich sonst so an der Fahrt verändert. Könnte mir schon vorstellen, dass es einen neuen "Anstrich"...

        Kommentar


        • Ich hatte VIP Tickets für die Eröffnung, war genial. Aber als Ich letztes Jahr dort war ist eigentlich alles kaputt gewesen.Das wird eine Grundüberholung mit irgendeinem Gimick um das als neu zu verkaufen und das war es dann

          Kommentar


          • Die erste Szene wurde komplett entfernt, die Kurve wird momentan komplett eingehaust, da erwartet uns wohl ein neuer Indoorpart mit Effekten

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DsO2MxQU0AA4MRw.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,8 KB
ID: 628488Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DsO2L6PUwAAA1_F.jpg
Ansichten: 1
Größe: 226,7 KB
ID: 628487Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DsO2Ka2VsAAc-pb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 220,3 KB
ID: 628486

            Quelle


            Kommentar


            • Der Park hat vor einigen Stunden den ersten, ganz sehenswerten Werbespot für die umgestaltete Attraktion veröffentlicht. Gegen Ende ist eine vermutlich dann so ähnlich auch im Ride wiederzufindende Szene zu sehen, darüber hinaus wird als Eröffnungszeitraum nun der Sommer 2019 genannt.

              Kommentar


              • Zitat von babbel Beitrag anzeigen
                Der Park hat vor einigen Stunden den ersten, ganz sehenswerten Werbespot für die umgestaltete Attraktion veröffentlicht. Gegen Ende ist eine vermutlich dann so ähnlich auch im Ride wiederzufindende Szene zu sehen, darüber hinaus wird als Eröffnungszeitraum nun der Sommer 2019 genannt.

                Soooo cool ich freue mich mega!! Ich habe auch neulich einen Blogpost darüber gelesen, da wurden auch schon einige details dazu bekannt gegeben aber das video bringt mich jetzt nochmal richtig in vorfreude!!
                das wird bestimmt mega cool!
                Zuletzt geändert von Braumeister; 19.04.2019, 11:08. Grund: Werbung entfernt

                Kommentar


                • In diesem Video sind erste Testfahrten des Jurassic World Rides zu sehen. Die Boote haben eine neue Farbe erhalten.

                  Zuletzt geändert von Mario M.; 30.05.2019, 11:46. Grund: Video eingebunden
                  Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

                  Kommentar


                  • Also nach den beiden neuen Filmen kann das ja nur ein Downgrade werden.
                    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                    Kommentar


                    • Oder das jetzt ein Fakt oder deine Meinung?

                      Ich finde dass diese Überarbeitung dem ganzen sehr gut tut. Ich kenne zwar nur die Anlage aus Orlando, aber die ist schon echt runter gekommen, die Animatronics alt und vieles mehr. Daher würde ich mir wünschen, dass wenn dieser Bereich gut ankommt, dass man in Orlando ebenfalls die gleichen Schritte geht.

                      Kommentar


                      • Für einen Blick zurück

                        Kommentar


                        • Die Bahn ist seit gestern im Soft-Opening. Wer sich vor einem Besuch spoilern möchte: hier ist ein Onride.



                          Ohne die Bahn vor dem Umbau oder jetzt gefahren zu sein, ich finde im Video wirken insbesondere die ersten Szenen mit den Screens unfassbar gut, da bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt.

                          Kommentar


                          • Moin,

                            Das Fahrgeschäft befindet sich seit dem 4.7. im Soft-Opening. Ich konnte am 5.7. zwei mal fahren. Wartezeit für Express- und VIP-Gäste ca. 30 Minuten, die reguläre Wartezeit ca. 240 Minuten.
                            Im Vergleich zum Ride in Orlando hat eine Pflanzenfresser-Spezies Nachwuchsbekommen, die Thematisierung in der ersten Kurve bis zum Wasserfall wurde baulich verändert und wird jetzt von einer neuen Spezies bewohnt, eine bekannte Spezies wird jetzt durch ein Exemplar aus den neuen Filmen repräsentiert und auch der Indominus Rex hat jetzt einen Platz.
                            EIne Detailliertere Beschreibung erspare ich euch, da ich niemanden spoilern möchte.

                            Technisch hat sich die Anlage aber anscheinend nicht verändert.
                            Im Laufe des Tages pendelte sich der Betrieb so langsam ein, so dass auch zwei Boote gleichzeiting beladen werden konnten und es ein wenig schneller ging, als noch zu Mittag.
                            Und nass wird mann auch garantiert.

                            Für mich ein absolut genialer Umbau, auch wenn ich noch nicht so richtig warm mit den beiden Jurassic World-Filmen bin.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,3 KB
ID: 640353Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,9 KB
ID: 640349Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,8 KB
ID: 640350Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070036.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,9 KB
ID: 640351Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1070046.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,2 KB
ID: 640352

                            edit: Da war wohl einer schneller.

                            Kommentar


                            • Zitat von Marco1887 Beitrag anzeigen
                              Moin,

                              Das Fahrgeschäft befindet sich seit dem 4.7. im Soft-Opening. Ich konnte am 5.7. zwei mal fahren. Wartezeit für Express- und VIP-Gäste ca. 30 Minuten, die reguläre Wartezeit ca. 240 Minuten.
                              Im Vergleich zum Ride in Orlando hat eine Pflanzenfresser-Spezies Nachwuchsbekommen, die Thematisierung in der ersten Kurve bis zum Wasserfall wurde baulich verändert und wird jetzt von einer neuen Spezies bewohnt, eine bekannte Spezies wird jetzt durch ein Exemplar aus den neuen Filmen repräsentiert und auch der Indominus Rex hat jetzt einen Platz.
                              EIne Detailliertere Beschreibung erspare ich euch, da ich niemanden spoilern möchte.

                              Technisch hat sich die Anlage aber anscheinend nicht verändert.
                              Im Laufe des Tages pendelte sich der Betrieb so langsam ein, so dass auch zwei Boote gleichzeiting beladen werden konnten und es ein wenig schneller ging, als noch zu Mittag.
                              Und nass wird mann auch garantiert.

                              Für mich ein absolut genialer Umbau, auch wenn ich noch nicht so richtig warm mit den beiden Jurassic World-Filmen bin.

                              [ATTACH=CONFIG]9571634[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9571630[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9571631[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9571632[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9571633[/ATTACH]

                              edit: Da war wohl einer schneller.

                              Hoffentlich gabs keine Schäden durch die zwei Erdbeben.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X