• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Florida Tour II

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Ich fliege ab Frankfurt und übernachte auch dort. Wer auch noch mit dem gedanken spielt dort zu übernachten kann sich gerne bei mir melden ;)
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Gibt es in München Raucherzonen nach der Passkontrolle?

Fliege nach München, komme um 7:30 an
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Wer von euch fliegt denn ab Düsseldorf? Liste kann gern erweitert werden.

Düsseldorf gruppe
Torsten (Totti)
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Düsseldorf gruppe
Torsten (Totti)
Verena (Verena.m.)
Thorsten und Sabrina (Toti311)
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Ja da gibt's so Glaskästen ;)

Cool wie im Zoo, muß dann die Zeit sinnvoll nutzen und hoffe das es auch in Atlanta rauchmöglichkeiten gibt, immehin fahren wir in das Land wo der ganze mist herkommt.
Aber im Moment mach ich mir ganz andere Sorgen, hab dafür auch schon Englisch gelernt ;-) damit kann ich dann immerhin 3 Wörter.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Keine Angst, du hast genug Leute dabei, die Englisch können. Auch die Immigration wird daher kein Problem.

Und nen Burger bei Five Guys klappt immer irgendwie ;-)
 

Deacnon

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
6
Düsseldorf gruppe
Torsten (Totti)
Verena (Verena.m.)
Thorsten und Sabrina (Toti311)
Jens (Deacnon)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Keine Angst, du hast genug Leute dabei, die Englisch können. Auch die Immigration wird daher kein Problem.

Und nen Burger bei Five Guys klappt immer irgendwie ;-)

Laut meinen Arbeiskollegen gibt es jetzt elektronische Terminals für die Immigration, die man sogar auf Deutsch umstellen kann.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Die Terminals gibt es, allerdings sind diese nicht für Erstbesucher gedacht, sondern sie müssen gleich direkt zum Imigrations Officer. Aber das sollte auch kein Problem sein, im Notfall gibt es sicher einen Dolmetscher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
@Münchner Gruppe:
Bis wann wollen wir uns am Flughafen treffen?

Abflug ist um 11.30Uhr bis jetzt.
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
@ Düsseldorfer Gruppe:

Wann wollen wir uns Treffen?
Ich Wäre ab ca 09:00 am Flugahfen.
Der Abflug ist um 10:50 Daher Schlage ich vor das wir uns Zwischen 09:00 und 09:20 treffen. Da ja das Gepäck noch rechtzeitig aufgegeben werden muss. (man sagt ja ca 90 min vorher, wenn ich mich nicht irre)

Es Fehlen auch noch ein Paar Düsseldorfer Flieger.
Es Wäre nett wenn sich noch ein Paar Outen würden.

Düsseldorf Gruppe:

Torsten (Totti)
Verena (Verena.m.)
Thorsten und Sabrina (Toti311)
Jens (Deacnon)


Diese Liste darf gerne ergrenzt und kopiert werden.
 

Minerva

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
6
Hallo Münchner,
hat wer Erfahrung mit Delta? Kann man da online einchecken und dann fix den Koffer aufgeben?
Weil dann denke ich dass 9.45 Uhr an der Gepäckabgabe treffen gut wäre.
 
Oben