Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Island Of Adventures - Orlando April 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo,

    wie schon im vorstellungsthread angedeutet, waren wir (frau, beide töchter und meiner einer) von mitte märz bis ende april in orlando und haben dort die parks unsicher gemacht (besonders meine beiden engel ). von den disneyparks (sehr entäuschend) über die universalparks, sea world und bush gardens tampa haben wir alles ausreichend, dank flextickets, ausgekostet.

    da ich nun die fotos halbwegs geordnet und bearbeitet habe, möchte ich mal anfangen meine ergüsse hier loszulassen.

    anfangen möchte ich mit den IoA, speziell den Harry Potter themenbereich. da dieser noch im bau (fast abgeschlossen) war, habe ich micht entschlossen diese hier als erstes einzustellen. leider waren die coaster nicht in betrieb, was mich schon nicht jugendfreie flüche ausstießen lies. bis auf den letzten tag unseres urlaub, da hatten die duelling dragons geöffnet. der wartebereich geht zwar quer durch hogsmea oder wie das örtchen heißt, aber dieser war komplett mit schwarzen vorhängen verdeckt, so das man nix sehen konnte. alle 5 meter standen "wachen", die sofort gekommen sind, wenn man auch nur ansatzweise in die nähe der tücher kam.

    genug geredet, hier nun die bilder.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 663435

    von weitem sah hogwarts riesengroß aus, aber wenn man näher kam, wurde es immer "kleiner", wobei klein relativ ist.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,0 KB
ID: 663426

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,9 KB
ID: 663423

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,2 KB
ID: 663424

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,5 KB
ID: 663425

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,4 KB
ID: 663427

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,1 KB
ID: 663428

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 663429

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,2 KB
ID: 663430

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,0 KB
ID: 663431

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,6 KB
ID: 663432

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,5 KB
ID: 663433

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 663434

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,4 KB
ID: 663436

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,6 KB
ID: 663437

    das wars. danke
    der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

  • Hihi, du hast meine Vorfreude gerade ins Unermessliche gesteigert!

    Vielen Dank, für die Bilder! Schade, dass du noch zu spät da warst! Und ich hätte mir auch in den A.. gebissen, wenn die Duelling Dragons vor meiner Nase geschlossen hätten... Konntest du sie dann schon in ihrem neuen Look genießen?

    Aber da sieht man mal, wie man das magische Geheimnis gehütet hat, wenn die sogar "Wachen" hingestellt haben!
    #CF2020

    Kommentar


    • Ein schöner netter Bericht, auch schöne Fotos...
      Also ich hätte mir auch in den allerwertesten gebissen, aber was will man machen es war ja noch ein bißchen Zeit bis zur Eröffnung hin...
      Das mit der Duelling Dragon hätte mich auch geärgert, aber du hast nicht viel verpasst...
      Die Bahn ist nicht umgestaltet worden nur der Zugang wurde verändert, noch niemals wurden die Schienen neu gestrichen...
      Hoffe für dich das du bald wieder hin kommst...
      Für uns sind es ja nur noch wenige Tage bis es los geht, Orlando wir kommen zum 10mal...
      It´s party time...
      Liebe Grüße
      KoDJack & Kigasilke

      Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

      Kommentar


      • Naja die Chance auf ein Soft Opening bestand ja auch, wäre ja cool gewesen wenn's vom Datum her gepasst hätte, aber da kann man wohl nichts machen. Sind aber trotzdem schöne Bilder

        Kommentar


        • also die bahn selber ist nich neu thematisiert worden, aufpoliert und gereinigt auf jeden fall, weil sie glänzte wie aus dem ein gepellt. der eingangsbereich ist neu gestalltet worden, halt auf harry potter getrimmt. also das ich was verpasst habe kann ich nicht behaupten, ich finde die bahn megageil. ich glaub ich war so ca. 15 mal drauf. da es nicht groß kundgegeben wurde das die bahn läuft, hat sich der andrang sehr in grenzen gehalten. maximal 10 min wartezeit für die erste reihe. ich habe es auch mehr durch zufall entdeckt, das die bahn geöffnet hat, eine kleine lucke in einem großen tor war geöffnet.

          und nächstes jahr geht es auf jeden wieder nach orlando, aber die disneyparks werden ausgelassen.
          der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

          Kommentar


          • Zitat von Kodjack Beitrag anzeigen
            Das mit der Duelling Dragon hätte mich auch geärgert, aber du hast nicht viel verpasst...
            Wieso hätte er nichts verpasst, wenn die Bahnen geschlossen geblieben wären??

            Die Duelling Dragons sind doch wirklich etwas einmaliges und ich bin dankbar, dass ich sie schon erleben durfte, sonst hätte ich was verpasst!
            #CF2020

            Kommentar


            • Jeder hat eben eine andere Meinung zu gewisse Coaster...
              In meinen Augen ist die Duelling Dragon eben nicht das super besondere, da finde ich die deutsche Version des Coasters " Black Mamba " um längen besser...
              Okay die Duelling Version des Doppel-Coasters ist ganz nett oder besser gesagt ganz "GUT" , aber man hätte von Anfang an die Strecke etwas besser thematisieren können, möglichkeiten wären genug da gewesen und PHL hat es mit der deutschen Version des Coasters eben etwas besser gemacht...
              Das er die Bahn ca. 15mal fahren konnte ist natürlich Geil, weil wann hat man schon die möglichkeit einen guten Coaster so oft hintereinander zufahren, gerade in den USA...
              Liebe Grüße
              KoDJack & Kigasilke

              Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

              Kommentar


              • da muss ich dir recht geben Kodjack, die thematisierung war bis auf den eingangsbereich nirgendswo vorhanden. es lag viel baumaterial herum, was aber wohl bestimmt weggeräumt worden ist. ich hoffe es. bis auf ein paar grasbüschel und kleinere pflanzen und einen kleinen teich war nix da. ist mir aber auch erst später bewußt geworden. ab er egal, der ride war geil. im phantasialand haben sie wirklich ganze arbeit geleistet, ich kann mich nicht erinnern eine besser thematisierte bahn gesehen zu haben. vom anfang bis zum ende einfach nur genial.....

                ps an Kodjack, gruß an die alte heimat, komme gebürtig aus MG
                der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

                Kommentar


                • An se300575:
                  Grüsse sind angekommen, vieleicht lernt man sich ja mal auf den CF-Touren kennen oder div. inoffizielen CF-Touren...
                  Vieleicht wäre für euch auch der CF-Club was, kann ihn nur wärmstens Empfehlen...
                  Als Familie könnt Ihr ja die Familien-Mitgliedschaft nehmen, lohnt sich alle mal...
                  Liebe Grüße
                  KoDJack & Kigasilke

                  Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                  Kommentar


                  • Stimmt, da habt ihr natürlich Recht, dass während der Fahrt jegliche Thematisiserung fehlt! Aber die Station ist eigentlich richtig cool, vorallem bestimmt jetzt auch mit der neuen Harry Potter Thematisierung! Aber was die "Mängel" bei der Thematisierung wet macht ist eben einfach der "Duelling-Faktor"! Besonders wenn die Züge vor den Loopings aufeinander zurasen.

                    Deswegen ziehe ich auch die Duelling Dragons oder besser Dragons Challeng (irgendwie hätte man den Namen auch so lassen können) auch minimal der Black Mamba or, die natürlich auch eine Weltklasse Bahn ist und sie bei mir von der Thematisierung her ebenfalls ganz oben steht!

                    Immer wieder interessant, diese unterschiedlichen Bewertungen!
                    #CF2020

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X