Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Spain Tour 2012 - Videos

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berichte gibts von mir nicht - das können andere besser. Aber ich habe 2 "Offride"-Videos gemacht - vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere auf dem Video!



    |> coastern 4ever <|




  • Das zweite Video lässt sich leider nicht abspielen, da als privat gekennzeichnet.

    Kommentar


    • Zitat von lightmaster Beitrag anzeigen
      Das zweite Video lässt sich leider nicht abspielen, da als privat gekennzeichnet.
      Sorry - mein Fehler! Aber jetzt geht's
      |> coastern 4ever <|



      Kommentar


      • Die Geräuschkulisse im 2. Video ist Gold wert.

        Kommentar


        • Ja wer fängt denn da auch mit Videos an ??!! Sehr schön. Dann wird das also der Video Thread hier >>?
          Habe noch nichts was fertig ist, meine Fotos sind durch ( sorry leider nur auf fb zu sehen ) mit den Videos dauert noch etwas. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden ob ich mehrere mache, oder nur einen als Film.

          Aber hier schon mal das On Board Vid von Franky und mir auf Furius Baco.
          Im Hintergrund sitzen die anderen Bekloppten von uns. Ein ganzer Zug voller Cf. War auf der Bahn auch nicht oft.

          Furius Baco ( ON Board ) Port Aventura - YouTube
          http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

          https://vimeo.com/user8637294/videos

          Kommentar


          • Zitat von cf79 Beitrag anzeigen
            Habe noch nichts was fertig ist, meine Fotos sind durch ( sorry leider nur auf fb zu sehen )
            Schade Stefan, aber die Fotos NUR auf Facebook finde ich ziemlich bescheuert. Somit können das nur Deine Freunde sehen und kein einziger User bei Coasterfriends. Außerdem werden Sie bei FB ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
            Also Jungs und Mädels, kein Beispiel nehmen und die Bilder und Videos hier hochladen!

            Kommentar


            • Danke für die ersten Videos. Der Zac Spin offride hat in der Tat ne coole Geräuschkulisse. War schon ein gutes Gerät.

              Mein Tourvideo ist auch schon in Arbeit, 2 Teile sind fertig, Intro+Parque Warner und das GoCar Rennvideo. Ganz vielleicht schaffe ich es noch am Wochende, aber wirklich nur vielleicht.
              sigpic
              2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

              Kommentar


              • Zitat von captain Beitrag anzeigen
                Schade Stefan, aber die Fotos NUR auf Facebook finde ich ziemlich bescheuert. Somit können das nur Deine Freunde sehen und kein einziger User bei Coasterfriends. Außerdem werden Sie bei FB ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
                Also Jungs und Mädels, kein Beispiel nehmen und die Bilder und Videos hier hochladen!
                Ne hast ja recht. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und alles hier nochmal hochladen & verkleinern. Könnte allerdings noch etwas dauern !!!! Ich hatte in der Vergangenheit ziemlich Mühe mit den Berichten gehabt, da immer gegen Ende etwas schief lief. Ich glaube das lag daran das ich zu oft auf Vorschau oä. geklickt habe. Plötzlich konnte ich oft dann wieder das ganze von vorn anfangen. Ich seh zu ....
                http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

                https://vimeo.com/user8637294/videos

                Kommentar


                • Das Video muss nochmal bearbeitet werden. Hier und da etwas wackelig und natürlich ( wie soll es auf YT anders sein, wieder Content Treffer wegen der Musik ) Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten. So lang es das noch gibt. Weitere folgen mit den Berichten. Aber wie schon gesagt brauche ich da noch ein wenig Zeit für. Wünsche trotzdem viel Spass !!!

                  Coasterfriends Spain Tour 2012 / Intro - YouTube
                  http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

                  https://vimeo.com/user8637294/videos

                  Kommentar


                  • Danke für das Video, Stefan. Ich habe es aber noch nicht ganz gesehen, werde mir irgendwann mal ein bisschen Zeit dafür nehmen. Es sind bestimmt ein paar lustige Eindrücke dabei.

                    Kommentar


                    • Hier noch das Video von unserer Sightseeing Tour durch Madrid. Nochmal vielen Dank Andy. War ne super Idee ! Hätte ich gegen Ende des Videos in der U-Bahn mal noch ne Minute länger gefilmt. Dann hätten wir vielleicht die Taschendiebe gesehen. Zum Glück waren es ja " nur " 30 €.

                      Viel Spass !!!

                      http://www.youtube.com/watch?v=uUzxR...1&feature=plcp
                      Zuletzt geändert von cf79; 18.04.2012, 03:33.
                      http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

                      https://vimeo.com/user8637294/videos

                      Kommentar


                      • Eine Super Video,
                        am beste passt die Musik ACDC
                        "Ich heiße Marvin"

                        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

                        Kommentar


                        • So, liebe Coasterfriends, mein Tourvideo ist nun fertig und freigegeben. Es enthält neben allen Parkbesuchen auch das Madrid GoCarRacing und das Stadion Bernabeu Sightseeing. Nehmt euch die 20 Minuten und ich hoffe, ich kann wieder einige Erinnerungen auffrischen.

                          Im Soundtrack ist wieder des öfteren eine E-Gitarre zu hören, aber es dürfte für die Allgemeinheit auszuhalten sein.

                          Nun viel Spaß mit dem Video und noch mal vielen vielen Dank an Andy und alle anderen Mitfahrer für diese unvergessliche Tour!


                          Spain Tour 2012 - Coasterfriends - YouTube
                          sigpic
                          2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

                          Kommentar


                          • Die Tour ist zwar erst ne Woche her, aber ich könnt schon wieder starten. Vielen Dank für das Video!

                            Kommentar


                            • @ Coaster-Smitty: Besser geht´s gar nicht...
                              Da traut man sich garnicht mehr sein eigenes Video fertig zu machen...
                              Danke für das tolle Video...
                              Liebe Grüße
                              KoDJack & Kigasilke

                              Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X