• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NoLimits 2 Contest IV - RUNDE 1 bis 31.03.2018

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Hallo zusammen,
schön dass ihr das Thema wieder rausgeholt habt. An erster Stelle nochmal ein großes SORRY, dass der letzte Contest so im Sande verlaufen ist. Ich bin zu der Zeit einfach nicht mehr dazu gekommen die Auswertung durchzuführen und habe es dann ewig vor mir hergeschoben. Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal damit beschäftigen und da das Interesse da zu sein scheint auch versuchen euch möglichst bald eine neue Aufgabe zu stellen! Aus den bekannten Gründen sieht es jetzt auch bei mir zeitlich wesentlich entspannter aus. ;)

Wer sonst auch noch Interesse an einem weitern Contest hat oder Ideen dafür einbringen möchte, darf sich gerne hier melden!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Auf vielfachen Wunsch geht es nun endlich weiter!

Die erste Runde habe ich bereits ausgewertet. Die Ergebnisse werden aber erst nach Ende aller drei Runden verkündet, da ja die Übernahme der fremden Entwürfe eine wichtige Rolle für die Endergebnisse spielt. Solange müsst ihr euch leider gedulden. Aber jetzt habt ihr wenigstens wieder eine Aufgabe. ;)

>>>Hier geht's zu Runde 2<<<
 
Oben