Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,

der Fehler tritt auf der Coasterliste für Deutschland auf (beim Eintragen neu gefahrener Bahnen), auch nach dem Leeren des Browsercaches. Auf mycoaster hat es dagegen gerade funktioniert.
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

Kommentar

• Zitat von Fiorell Beitrag anzeigen
      Hallo,

der Fehler tritt auf der Coasterliste für Deutschland auf (beim Eintragen neu gefahrener Bahnen), auch nach dem Leeren des Browsercaches. Auf mycoaster hat es dagegen gerade funktioniert.
      Ok, danke, dann kann ich leichter nachforschen :-)
      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Kommentar

• Hallo zusammen,

ich habe gerade ein paar Probleme mit der Parkbewertung.

Wenn ich die Bewertung über My Parks aufrufe, indem ich hier auf die Sterne klicke, kann ich zwar meinen Kommentar abgeben und die einzelnen Kategorien bewerten, aber bei einem Klick auf Speichern tut sich irgendwie nichts. Es erscheint auch kein Ladekringel o.ä.
        Wenn ich versuche die Bewertung über die Parkseite zu starten, kann ich bei den einzelnen Kategorien keine Sterneanzahl auswählen.

Kann mir jemand erklären, was ich hier falsch mache?
        Last Park: Holiday Park (24.10.2020)
        Last Count: Tabalugas Achterbahn (Holiday Park)

Kommentar

• Zitat von mrs_smarti Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

ich habe gerade ein paar Probleme mit der Parkbewertung.

Wenn ich die Bewertung über My Parks aufrufe, indem ich hier auf die Sterne klicke, kann ich zwar meinen Kommentar abgeben und die einzelnen Kategorien bewerten, aber bei einem Klick auf Speichern tut sich irgendwie nichts. Es erscheint auch kein Ladekringel o.ä.
          Wenn ich versuche die Bewertung über die Parkseite zu starten, kann ich bei den einzelnen Kategorien keine Sterneanzahl auswählen.

Kann mir jemand erklären, was ich hier falsch mache?
          Falsch machst Du schonmal nichts, da haben wir wohl aktuell ein kleines Problem (oben hatte ich schon kurz in einem anderen Fall geschrieben: wir haben ein paar Bibliotheken geupdated, evtl. hatte das irgendwelche unerwünschten Effekte). Wir geben hier Bescheid, wenn wir etwas dazu herausgefunden haben.

Kommentar

• Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Kommentar

• Zitat von mrs_smarti Beitrag anzeigen
              Alles klar, danke für die Rückmeldung!
              Good News: sollte alles wieder gehen, da hat uns ein automatisches Update auf dem server in die Suppe gespuckt, so wie es aussieht. Das Thema sollte erledigt sein und die Parkbewertungen wieder gehen.

Kommentar

• Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen

Good News: sollte alles wieder gehen, da hat uns ein automatisches Update auf dem server in die Suppe gespuckt, so wie es aussieht. Das Thema sollte erledigt sein und die Parkbewertungen wieder gehen.
                Jap, jetzt geht's. Vielen Dank!!

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                Lädt...
                X