• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Poseidonsurfer

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
16
Und weiter gehts:

Reisend VAE: Dragon (Happy Fun / Bel Remaitha). Nicht gefahren am 16.03.2024 in Al Wathbah (UAE) - Sheikh Zayed Festival
161 Sheikh Zayed Festival, Th.b. Fun Fair City, Dragon (Happy Fun).jpg
Reisend Tschechien: Jurassic World (Lunapark Tríška (nicht der Selbe wie unten sondern sein Bruder)). Gefahren am 16.03.2024 in Prag (CZ) (Libuš)
003 Prag, Libus, Luna Park Triska, Jurassic World (Triska).jpg

Reisend Tschechien: Super Boby (Lunapark Tríška (Josef & Hynek Tríška)). Gefahren am 17.03.2024 in Prag (CZ) (Letňany)
022 Prag, Letnany, Lunapark Josef & Hynek Triska, Super Boby (Triska).jpg

Reisend Tschechien: Hot Rod (Lunapark Beck (Josef Beck)). Gefahren am 17.03.2024 in Prag (CZ) (Letňany) - Winter Wonderland
024 Prag, Letnany, Winter Wonderland, Hot Rod (Beck).jpg
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
342
Und weiter gehts:

Reisend VAE: Dragon (Happy Fun / Bel Remaitha). Nicht gefahren am 16.03.2024 in Al Wathbah (UAE) - Sheikh Zayed Festival
Anhang anzeigen 1309621
Reisend Tschechien: Jurassic World (Lunapark Tríška (nicht der Selbe wie unten sondern sein Bruder)). Gefahren am 16.03.2024 in Prag (CZ) (Libuš)
Anhang anzeigen 1309620

Reisend Tschechien: Super Boby (Lunapark Tríška (Josef & Hynek Tríška)). Gefahren am 17.03.2024 in Prag (CZ) (Letňany)
Anhang anzeigen 1309622

Reisend Tschechien: Hot Rod (Lunapark Beck (Josef Beck)). Gefahren am 17.03.2024 in Prag (CZ) (Letňany) - Winter Wonderland
Anhang anzeigen 1309623

Ich habe die 4 Achterbahnen mit ihren Schaustellern im PCP eröffnet und du kannst diese nun eintragen, wie immer wäre super wenn noch die Fotos dazu hochgelanden würden, Danke :)
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
257
Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen, die aber auch eher für die Zukunft ist, weil rückwirkend alles einzupflegen würde wieder viel Zeit in Anspruch nehmen:

Wir wäre es wenn man PCP und Forum bei neuen Projekten miteinander verlinkt? Nehmen wir als Beispiel Voltron Nevera im Europa-Park. Wäre es möglich aus "Im Bau" einen Link zu machen der direkt zum jeweiligen Thema im Forum führt (natürlich nur sofern vorhanden)?
 

PhilDaka

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
28
Hallo, ich bin gerade in Italien unterwegs und habe zwei Rückmeldungen zu parks.

Einmal im Park Edenlandia in Neapel steht nur noch eine Achterbahn und zwar die Brucomela

Und zweitens der Alpine coaster Slittinovia ( Monte Livata ) ist offen und fahrbar.
 

PhilDaka

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
28
In popei gibt es noch einen park "EdenPark" mit einer Bahn namens "Squal8"
20240331_174445.jpg
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
342
Hallo @PhilDaka
Danke für deine Meldungen, ich habe die anpassungen gemacht. Es wäre super wenn du zu den Bahnen/Parks noch Fotos im PCP hochladen könntest.
Vielen Dank
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.025
Hi,
Im PCP werden alle Coaster im Emerald Park in Irland als inaktiv angezeigt. Erst wenn man sie einzeln anwählt, stehen sie unter Tayto Park als inaktiv und unter Emerald Park als aktiv. Es steht auch bei jedem dabei, dass sie 2022 das letzte mal mit Besuchern gefahren sind. Haben die Coaster dauerhaft geschlossen?
 
Oben