• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: The Lost Temple (4D Attraktion, Immersive Tunnel) @ Movie Park Germany

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Und es gibt mal wieder ein paar neue Zeilen bzgl. der neuen Attraktion: (vom MPG)

Lasst Euch im Frühjahr 2014 in eine neue Dimension katapultieren: Bei Ausgrabungen in unserem Park wurde neben gigantischen urzeitlichen Relikten auch ein 700 Meter tiefer Schacht freigelegt, dessen dunkles Geheimnis es nun zu ergründen gilt.

Werdet Teil des Movie Park-Expeditionsteams und begebt Euch an der Seite eines renommierten britischen Archäologen auf die Suche nach einer längst vergessenen Zivilisation. Doch Vorsicht, in den Tiefen des Parks hat etwas die Evolution überdauert…

Quelle
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Soso ein 700 Meter tiefer Schacht, das hört sich ja wieder nach dem Huss Turm an wenn man es 1:1 interpretiert ;). Bezweifel ich trotzdem das es dieser wird. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Attraktion mit schöner Preshow und den bekannten Fakefahrstühlen, würde ich auf jedenfall begrüßen :).

LG Daniel
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Jetzt hat der Park in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass es "nurnoch" ein Weltweit einzigartiges GESAMTERLEBNISS wird. D.h. dass es kein komplett neuer Ride sein muss, sondern nurnoch ein Umthematisierter anderer Ride
Anhang anzeigen 256098

Ich hb das sehr kurtzfristig von meinem Handy gemacht und möchte mich wegen des schlechten bildes entschuldigen
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
367
Komisch komisch... :D
Der Kran und der Container stehen auf der selben höhe wie die MM Hallen also da wo die neue Attraktion hin soll :)
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Ich würde einen Zusammenhang mit der neuen Attraktion ausschließen (Alien & die Neue). Schutt, Baumüll und co wird denke ich auf anderem Weg abgefahren und bisherige Baustellenbilder deuten ja auf einigen weggerissenen Beton.
Ich hatte Samstag wie gesagt den Einruck das im Container eher großer Platten aussehen, da aber um fast 14h immer noch gearbeitet wurde und dazu die Parksecurity und Polizei auf regelmäßiger Rundfahrt waren habe ich drauf verzichtet zum Container zu gehen!

Villeicht wie schon in meinem vorherigen Post geschrieben nur irgendwelche Arbeiten am Alien Encounter? Übergang/Deko-Boot/Deko-Bootshäuser? In einem Eintrag vom letzten Jahr im Blog geht es zwar nur um den Anstrich dennoch füge ich den Screenshot mal ein!

Anfang letzte Saison hieß es, daß es nichts wird....
Villeicht hängt das Eventuell mit dem Kran zusammen ?
Anhang anzeigen 256531

Die Reichweite vom jetzigen Kran dürfte ja nur in dem Bereich liegen vom Boot, Bootshaus und dem Ausgangsbereich (also Durchgang)
Anhang anzeigen 256532Anhang anzeigen 256533Anhang anzeigen 256534


Blick von "Innen" wo der Durchbruch ist
Anhang anzeigen 256535
 

Rolly-coaster

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
42
@Dethpital letztas Bild!

Ich muss mal korrigieren der blick den du da hast ist aber nicht die MM-Hallen sonder das Film Museum und VH-Club! Die Mm-Halle steht weiter vorne.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
367
Hey leute,ich war heute am Park und konnte sehen,dass es am Departmant Store eine Menge aufgewühlter Erde liegt also die von der neuen Attraktion.
Dann habe ich noch ein Gerüst um ein Gebäude gesehen (in der nähe von der Stuntshow)
Desweiteren habe ich Wasser am Ice Age gehört,ich denke dort wurden die Boote gereinigt.
Ich habe auch ein Paar Fotos aber ich weiß nicht ob man die Posten darf :confused:
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Kein Fotoverbot aber die Erde liegt ja wahrscheinlich IM Park also eventuell durch den Zaun fotografiert wenn ich das richtig verstehe?! Schwer einzuschätzen, ist halt nicht wie mit dem Kran auf dem Parkplatz auch wenn ich mir nicht sicher war ob der hier rein durfte :D

Das Gerüst bei der Stuntshow wenn ich mich nicht irre müsste von der Eingangstür sein
Anhang anzeigen 257085
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
717
Ich kann mich nicht daran erinnern das der Park ein Fotoverbot ausgesprochen hatte...
Ich denke das dürfte klar gehen ;)

Gruß,
Chris

Zumindest sind keine Fotos von Innen gewünscht während der Bauarbeiten. Von außen denke ich auch dass man diese ruhig posten darf.
 
Oben