• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: 3 Attraktionen (Far West Valley Themenbereich) @ Mirabilandia - Italien

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.269
Parksmania war heute vor Ort und hat Bilder gepostet:
Coasterfriends#348.jpg
Coasterfriends#349.jpg
Coasterfriends#351.jpg
Coasterfriends#353.jpg

Wenn man dieses Artwork mit den 2 Bildern vergleicht wurden die Artworks gut umgesetzt:
Coasterfriends#318.jpg

Coasterfriends#352.jpg
Coasterfriends#350.jpg


Quelle
Quelle
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Ist wirklich sehr schön geworden. Auch wenn der Disko Coaster thematisch nicht an den im Plopsaland oder im Parc Asterix rankommen, gefällt er mir gut und fügt sich dank dem braun wunderbar in die Landschaft ein. Hatte schon Bedenken, er bleibt so karg. app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Als ich Anfang Juli im Park war, bin ich natürlich auch durch den neu gestalteten Bereich gelaufen. Wirklich aus den Socken gehauen hat er mich nicht, aber hier wurde auch eher mit einfachen Mitteln thematisiert, für den Park sicherlich eine Aufwertung, aber als Achterbahnfan hält man sich ja eh nicht so lange in dem Bereich auf, wir haben jedenfalls alle Attraktionen links liegen gelassen und sind dafür öfter Katun gefahren :)

Hier noch ein schönes Video von Parksmania:
https://www.youtube.com/watch?v=8Zi8tsVfirk
 
Oben