• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Kondaa (Megacoaster, 50 m hoch, 1200 m lang, Intamin) @ Walibi Belgien

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Ich denke das ist der Ausgang am Hauptgebäude, der Eingang der Warteschlange vermute ich hier:
IMG_20201204_115312.jpg
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Das sind mal grandiose Bilder die man nicht alle Tage zu sehen bekommt!!yummy:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Es gab sogar eine Live-Übertragung der Testfahrt.


(Browserfenster am Desktop kleiner ziehen für die komplette Ansicht)
Hier geht´s zum Post auf Facebook


EDIT: Video Leider nicht mehr abrufbar. Siehe nächster Post
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Sagt mal ... wie nennt sich denn die Kurve, die so nach außen geneigt ist .... zu sehen bei 0:19 ...
Ist das nicht ein unangenehmes Element an der Stelle mit doch noch ziemlich hoher Geschwindigkeit??
 

KingOllO

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
61
Keine ahnung wie sich das Element genau schimpft (outbanked cammelback?) Aber seit RMC haben wir schon einige von den Elementen gesehen, wobei mir das banking bei intamin schon noch ne Nummer härter rüber kommt. Abwarten... und zu sagen, dass Intamin weiß was sie tun, kann man leider auch nicht immer behaupten. Vielleicht wird das Element ja noch entschärft.
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
336
Im Ankündigungsvideo bezeichnet Intamin das Element als "Maximum Outward Banked Airtime Hill"
 
Oben