Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 Neuheit: Power Loop? (Mack Rides) @ Six Flags Magic Mountain (Gerücht)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekommt SixFlags Magic Mountain 2021 einen Power Loop von Mack Rides?

    Habe diesen Artikel auf Facebook gefunden. Wie Seriös dieser ist weiß ich aber nicht

    https://m.facebook.com/story.php?sto...36471529773657
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  • Ganz ohne Quellenangabe... hmm. Aber bei den Amis durchaus eine mögliche Anlage, aber vor einer Bestellung würde man wohl "Erfolg" der Ursprungsanlage in Texas testen.

    Kommentar


    • Falls es im falschen Tread ist, bitte verschieben.
      Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

      Kommentar


      • Das Gerücht kam auf, weil im Park Vermessungsarbeiten in der Nähe von Tidal Wave gesichtet wurden:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EO_NRtBUEAAADtV.jpg
Ansichten: 1
Größe: 177,8 KB
ID: 646626Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EO_NSmNVUAAJFUd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 646627

        Zudem hat der Park mit diesem Post auf Instagram indirekt auf eine Neuheit für 2021 angespielt:

        Zitat von SFMM Instagram
        2020 is the year of #WestCoastRacers What do you think our future holds?
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 83199132_206531167062122_5140236638247640669_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,4 KB
ID: 646625

        Da in Texas der Spillwater durch einen Power Splash von Mack ersetzt wird, und letzte Woche das Konzept vom Power Loop veröffentlicht wurde, haben sich die Fans da was herbeigewünscht (was meiner Meinung nach sogar passen könnte).

        Für alle die es verpasst haben hier noch das Video zum Power Loop von der FKF Convention:


        Quelle
        Quelle

        Kommentar


        • Gerade in MM würde das gut passen. Nachdem man die letzten Jahre fast nur Kapazitätsgurken kauft und mit dem Zack Spin auch den schlimmsten abgegeben hat, wäre das die ideale Anlage.
          Eigentlich finde ich die Anlage ansich interessant da ich Pulsar ganz lustig fand, aber in dem Park ist das nur wieder
          geldschneiderei um noch mehr Fast Pässe zu verkaufen.
          Ich war vor gut 10 Jahren das letzte mal da und fand den Park echt gut, aber das was Six Flags die letzten Jahre damit anstellt
          ist wirklich traurig.

          Kommentar


          • Dann sind wir mal gespannt, ob der Park einen Power Loop verwirklicht
            Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

            Kommentar


            • Im Park wurden Markierungen gesichtet:


              Und Überrasschung: Sie befinden sich alle in einer rechteckigen Fläche, die rund 550 feet (170 Meter) lang ist

              Screenshot aus dem Video:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sfmm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,7 KB
ID: 648050

              Zum Vergleich Pulsar:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sfmm1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,8 KB
ID: 648051
              Bilder © 2020 Aerodata International Surveys, Maxar Technologies, Kartendaten © 2020

              Stellt sich also die Frage: Power Splash oder Power Loop

              Quelle

              Kommentar


              • Ich konnte die Gerüchte, es würde ein RMC Raptor in Form eines Jersey Devil-Clone kommen, schon nicht mehr hören. Ein Power Loop wäre schon was, hoffentlich aber dann mit Rotationsplattform in der Station.

                Kommentar


                • Da (zumindest im bei der FKF-Convention gezeigten Video) der Looping zwischen Wasserstelle und Spike eingefügt wurde, und sonst keine Modifikation erkennbar war, wird es bei 170 Metern kein Power Loop sein, der dürfte noch mal wenigstens 30 Meter länger sein.

                  Kommentar


                  • Hab grad mit Planungsprogramm und Satellitendaten etwas rumgespielt und bekomme den Loop nicht sinnvoll rein, wenn Mack die Anlage vom Prinzip nicht verkleinert. Aber das ist unwahrscheinlich, da die Anlage so funktioniert und gerechnet besteht.
                    Ein normaler Power Splash passt perfekt rein und die Station kann Vieles vom ZacSpin nach nutzen, wo die Pump- und Wassertechnik vom Splash Ride beim Splash-Track genutzt werden kann. Der Stützen des Loopings würden dann den gesamten Vorplatz von Riddler und Darkride zerstören. Lediglich die Einzelspike passt hin und kann SixFlags-mäßig thematisiert werden und für eine große Aquaman-Replik zur Verfügung stehen.

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X