• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: BATMAN: The Ride (Free Spin Coaster, S&S) @ Six Flags Fiesta Texas

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
So niedlich finde ich die gar nicht. Wenn man jetzt mal das Backbone des B&M-Kloppers abzieht und man tatsächlich nur die Lauffläche nimmt, sind die Schienen von Batman deutlich voluminöser. Alles in allem sind aber beide Konzepte kaum miteinander vergleichbar, da die Anforderungen ans Schienenprofil völlig anders sind.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Es geht aufwärts rock2:-)
11006371_10153099008873491_4114133049218310618_n.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Alle Stützen stehen komplett und die nächste Umkehr wurde montiert:
thumb_image_10632.jpg


Da kann man wohl nächste Woche mit dem Schienenschluss rechnen!

Edit: Auch heute (am Sonntag) wurden wieder neue Schienenteile montiert :)
image.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyDruhs

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
27
Oh man das Ding sieht so krank aus ... ( im positive Sinne)
Ich hoffe einfach nur, dass es sich eher wie ein WingCoaster und nicht wie ein BallCoaster anfühlt...

Bitte Bitte Bitte !!!
 
Oben